Also wiegt Luft im Bauch doch was 👀. Meine geliehenen 800g habe ich damit fast vollständige zurück gezahlt 😉.
54,1 kg Bisher verloren: 8,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 August 2019:
847 kcal Fett: 38,80g | Eiw: 46,78g | Kohlh: 80,31g.   Frühstück: Chiquita Banane, Kaffee. Mittagessen: Zwiebeln, Nordholmer Edle Matjesfilets Nordische Art. Abendessen: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse. mehr...
1929 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 1 Stunde und 15 Minuten, Crosstrainer - 45 Minuten, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Wird sich auch wieder ändern bei dir 😊 Lass einfach die Luft raus 
19 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Glaub mir, in meiner Umgebung ist es derzeit brandgefährlich/explosiv 🙃😎👩‍🚒 
19 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
😂😂😂😂 
19 Aug 19 vom Mitglied: kessitschi
Guten Morgen liebe Anja 😍 habe eben dein Bild vom 13. bewundert 👍 süß siehst du aus👍 wünsche dir einen schönen Montag 😘😘 
19 Aug 19 vom Mitglied: ernesto.julian
Ich wollt schon fragen, ob ich pieksen soll, mach ich wohl eher nicht 😂😂😂😂 
19 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin Tanja, bitte nicht in der Autoreperaturwerkstatt explodieren?! Vielleicht kontrolliert bei nem Spaziergang in Abgeschiedenheit ablassen 🙈💨🙉🙊🤣🤙👍🙋🏻 
19 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
...in der Werkstatt, neee, das gibt schlechte Abgaswerte😅😅😅 
19 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hui, dann gutes Entlüften 😬✊🏻🤭 Und wenig Bauchschmerzen 🙋‍♀️ 
19 Aug 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Spaziergang klingt gut - das fördert die Darmbewegung.... 
19 Aug 19 vom Mitglied: Multigirl80
Ja, ich werde dann wohl heute mal besser in den Wald gehen und dort Dampf ablassen 🙈🙉🙊. Danke für Eure Tips 😂. Wer Todessehnsucht hat, kann mich ja gerne begleiten 😬. Zudem war mein heutiges Mittagessen (Matjes mit Zwiebeln) wohl nicht die beste Wahl 🤪. Jacki hat Recht - ohne Erneuerung der Plakette darf ich ja nicht mehr auf die Straße 🤔🙃. 
19 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Um Gottes Willen, nicht dass du noch mit einem röhrenden Hirsch 🦌 verwechselt wirst 🙈 
19 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich sehe Dich wie im Zeichentrickfilm, mit einer Mörderwolke im Schlepptau und habe Lachtränen im Augenwinkel😅😅😅😅 
19 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Lachkrampf😅😅😅😅😅😅😅😅....sorry🙊🙊🙊 
19 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Und bei einer dichten Dunstwolke 🌬kann der Jäger den röhrenden Hirsch auch gar nicht sehen & abknallen...ich denke meine Überlebenschancen stehen somit gut 😎. 
19 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Hilfe, mir kullern die Lachtränen aus den Augen. Habe gerade Bilder von dir im Kopf Tanja... ohne Worte 😊 
19 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Okay....wahrscheinlich hauts den Jager scho beim Waldeintritt um, außer er is scho im Hochsitz...diese Luft 🎈 steigt doch nicht auf, oder? Die müsste doch eigentlich eher Bodennebel erzeugen, weil schwerer 🤔  
19 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich lese hier immer röhrender Hirsch, ihr meint sicher elegantes, aber leicht müffelndes Reh 🦌 👍 also matjes noch auf die ganze Luft! Explosive Mischung, 😂🤣😂 du machst Sachen ✌️👍🙋🏻 
19 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ich lach mich schlapp 😂🤣😂! Ich freue mich immer auf phantasiebegabte Menschen zu treffen 👍👍 
19 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Hast du gerodet, oder steht der Wald noch?  
19 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
🤣😂🤣😂🤣 ich habe keiner Tanne nur eine Nadel gekrümmt, denke ich doch 🤔 - es sei denn, hinter mir sind alle in sich zusammen gebrochen und man kann morgen vom unerklärlichen Baumsterben in Bochum lesen 😬. Habe mich sicherheitshalber auch von Teichen & Weihern fern gehalten, wollte wg meines Mittags-Matjes nicht noch nem Angler/Fischer an den Haken oder ins Netz gehen 🤪. Schönen Abend 🤗 
19 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.