Deko Tante's Notizen, 15 Aug 19

Komme gerade vom Geburtstag ( Babs ) zurück und werde mich erst wieder in einer Woche wiegen. Nach Kirschkuchen,Bienenstich, Sekt und Wurstsalat - den ich ohne Reue genossen habe - reicht es sich der Waage mit gebürendem zeitlichem Abstand zu " stellen " , smile !
63,5 kg Bisher verloren: 2,5 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 August 2019:
2349 kcal Fett: 122,78g | Eiw: 77,38g | Kohlh: 189,69g.   Frühstück: Mandeln, Erdbeeren, Chiquita Banane, Dr. Oetker Vitalis Pekannuss-Mandel Porridge, Exquisa Quark Creme Natur 0.2 %. Mittagessen: Bienenstich, Grüne Brechbohnen, Beste Ernte Puszta Salat. Abendessen: Bauernbrot, Mischkornbrot, Wolf Schweizer Wurstsalat, RUF Kirschkuchen . Snacks/Sonstiges: Rotkäppchen Sekt Halbtrocken, Dr. Oetker Bourbon Vanille Soße 0,1%, Äpfel. mehr...
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Manchmal muss das einfach sein und warum morgen ärgern, wenn es in einer Woche nix mehr zu ärgern gibt  
15 Aug 19 vom Mitglied: Multigirl80
Alles eine Frage der Einstellung zu sich und seinem aktuellen Lebensabschnitt und (s)einen weiteren Geburtstag zu erleben und zu feiern ist ja schon etwas Schönes 🥳 ... 
15 Aug 19 vom Mitglied: tom4yoga
Guter Plan 😊🙋🏼‍♀️ 
16 Aug 19 vom Mitglied: streetstylez
@Multigirl : das hoffe ich einfach mal und bemühe mich auch dass das nächste Woche auch so ist 😀! @ streetstylez : fand ich auch und @ tom4yoga : absolut ! Für mich sind dies bewusste Entscheidungen, da ich auch schon Zeiten hinter mir habe bei denen ich an Geburtstagen zu allem nein gesagt habe - ist nicht schön und macht überhaubt keinen Spass.....😝.Neee, das tu ich mir nicht mehr an - das Leben ist zu kurz sich alles und immer verbieten 😀. 
16 Aug 19 vom Mitglied: Deko Tante
Schön, dass du einen guten Weg für dich gefunden hast 🙏🏻🤓🙏🏻 ... 
17 Aug 19 vom Mitglied: tom4yoga

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.