isa181280's Notizen, 10 Aug 19

1. Woche nach kochen nach ww. nicht so ein toller Erfolg. bin immer im bzw. unter dem etb. geblieben. leider ist Tante rosa zu Besuch.
Morgen ist allerdings erst offizieller wiegetag. Mal sehen was mein Mann dann für ein Minus hinlegt.
91,2 kg Bisher verloren: 15,4 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 August 2019:
1481 kcal Fett: 36,34g | Eiw: 56,60g | Kohlh: 223,57g.   Frühstück: Nescafe Cappuccino Cremig Zart, Purland Frisches Mett, Grafschafter Baguette-Brötchen (50g). Mittagessen: Kuljanka Pflaumenknödel. Abendessen: Milbona Fettarmer Joghurt Pfirsich-Maracuja, Ja! Mettenden. Snacks/Sonstiges: Milchkaffee, Freeway Cola Light, Wasser (in Flaschen). mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hab bei Besuch von Tante Rosa immer ca 1.5 kg mehr auf der Waage ... das Wasser schwindet mit Abschied spätestens wieder 
10 Aug 19 vom Mitglied: SaSoEs
Hi Isa, ich hab gesehen, dass du jetzt angefangen hast zu joggen. Besorg dir mal ne Pulsuhr. Ich laufe seit 2 Jahren und hatte ( ohne Pulsuhr) meist nach 5 km keine Kraft, Puste, Energie mehr. Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, dass ich mit ca. 70 % der max. Herzfrequenz laufen soll und ich hab spontan 10 km geschafft!! Hammer!! Viel Erfolg - war wohl immer zu schnell unterwegs Lg Annika  
10 Aug 19 vom Mitglied: Annika251#
Sasoes ich hoffe es bei mir auch 
10 Aug 19 vom Mitglied: isa181280
Pulsuhr hab ich. Dank Wetter und Ferien muss ich pausieren. Erst konnte ich wegen der Hitze nicht und dann wegen den Kindern. Mal sehen ich Montag wieder gehe. Jetzt sind sie gut untergebracht in Kiga und Ferienbetreuung  
10 Aug 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.