Andreas Kunz's Notizen, 07 Aug 19

🤨🤨🤨 So, schluss mit lustig! Zwei Tage ohne Sport = zwei Tage Gewichtszunahme. Heute wird die Sportpause beendet und der Endspurt eingeleitet. Noch 15 Tage und zwei Kilo müssen runter, das ist die Ansage!
82,6 kg Bisher verloren: 17,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Das schaffst du ganz sicher 😊 Auf geht's 🚴‍♀️👍 
07 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
na danne husch husch..das packst du 💪 
07 Aug 19 vom Mitglied: Gemella2005
Yes, rock it, 😎! 😊🙋🏼‍♀️ 
07 Aug 19 vom Mitglied: streetstylez
💪 
07 Aug 19 vom Mitglied: dornfelder09
....ach du Schei...., jetzt machst Du auch noch eine Ansage😳😳😳und ich hatte heute einen Burgerunfall🙈🙈🙈 
07 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend 
07 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Na das sollte doch zu schaffen sein 💪👍 
07 Aug 19 vom Mitglied: SaarPfalz
@jacki Was 🤤, der ist dir ohne rechts und links schauen einfach in die Luke gelaufen... Skandal 😂 Hoffe er war lecker 😊 
07 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
... sooo lecker😳👍🏻 
07 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich kenne Euren deal nicht...egal - drücke allen Beteiligten die Daumen. Für den Sieger backe ich dann gerne den weltallerbesten Tränenkuchen. Oder ist das deplatziert bei dieser Wette? 🤔🙄 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
KUCHEN?! 😜😜😜?! Ich habe zwar noch nie von Tränenkuchen gehört... aber ich werde gewinnen!  
07 Aug 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Jawoll Sir!! 
07 Aug 19 vom Mitglied: H-G.
Ich fürchte Du bekommst den Kuchen, ist wohl auch besser so. Der Kurzurlaub momentan bricht mir gewichtstechnisch das Genick😳Ich bin gespannt, was am 23. 08.auf der Waage steht...bei meinem Jojoverhalten🙈 
07 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das bischen wirst du doch noch schaffen. 😊 
07 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
Lacht - wir werden sehen 😉. Ich bin kein Süßes-/ Kuchenfan und lass sogar jeden Tiefkühlkuchen verbrennen. Aber den kann ich 🤷‍♀️ und sogar die Familie der Nachbarn/Freunde wollen ihn von mir. 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Hey, komm! Kämpfen, egal was raus kommt. Wir Profis kämpfen bis zur letzten Sekunde und dann erst sehen wir wer gewonnen hat. Hopp Jackie ich zähle auf dich!  
07 Aug 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
@ajnat könnte ich vielleicht mal ein Foto von diesem Meisterwerk sehen?  
07 Aug 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
...ja denke nur nicht, dass ich so einfach aufgebe...Neee, ich bin noch nicht fertig mit Dir , lieber Cherusker ☝️Urlaub hin oder her🤐, ab morgen brauche ich einen Reißverschluss für die Futterluke🤣🤣🤣 
07 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki... lass den „Jungen“ doch jetzt erst mal vom Kuchen träumen und Du machst weiter Urlaub. Beine hoch, entspannen, gut gehen lassen und einfach nicht über Masse/Gewichte nachdenken. Ihr Beiden seid doch eh safe, egal wie es ausgeht 😉 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Foto kriege ich via Smartphone nicht hochgeladen (oder einfach zu dusselig) - hier der Link: Hunger? Tränenkuchen - der beste der Welt! - https://www.chefkoch.de/rezepte/1255131230975627/Traenenkuchen-der-beste-Kaesekuchen-der-Welt.html?utm_source=net.whatsapp.WhatsApp.ShareExtension&utm_medium=Social%20Sharing%20CTA&utm_campaign=Sharing-iOS 
07 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.