und weiter geht's aufwärts 🙈😉
einen schönen Donnerstag trotz Hitze❤
53,8 kg Bisher verloren: 4,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Juli 2019:
1525 kcal Fett: 68,62g | Eiw: 111,96g | Kohlh: 94,00g.   Frühstück: My Muesli Apfelerdbeercrisp Porridge. Mittagessen: My Muesli Schokokokos Müsli, Schwarzwälder Schinken, DM Leinsamen Geschrotet , Mestemacher Karotten Eiweißbrot, K-Classic Frischkäse, Gekochtes Ei. Abendessen: Ja! Frischkäse mit Kräutern, K-Classic Gouda in Scheiben, Fleischsalat, Mestemacher Eiweißbrot mit Karotten. Snacks/Sonstiges: Magerquark. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch einen schönen Start in den Tag👍Es ist Sommer 😎Da halten wir die Wärme doch gerne aus 🤓 
24 Jul 19 vom Mitglied: rmatthes
Hitze ist wirklich fies, wenn's ums Gewicht geht. Da hilft nur viel, viel Wasser trinken. Ich wünsche dir einen tollen Tag 🌸 
25 Jul 19 vom Mitglied: Icasha
Lass dich nicht unterkriegen😉 einen schönen Donnerstag ☀️😎🌞 
25 Jul 19 vom Mitglied: Cattylein
Ich trinke im Moment viel Brennnessel Tee der hilft mir dass ich nicht zuviel Wasser einlagern.  
25 Jul 19 vom Mitglied: sim 1965
Wasser, Wasser und Wasser trinken und ja, Brennnesseltee trinke ich nicht, ich saufe ihn zurzeit 😊 und es hilft wenigstens etwas 
25 Jul 19 vom Mitglied: Pinguin1512
sonne = vitamin D 👍 wünsche dir einen schönen Tag 
25 Jul 19 vom Mitglied: Johny 5
jaaa trinke ganz viel Tee, auch Anis Kümmel Fenchel und Leinsamen. Okay dann hol ich mal den Brennesseltee. Ist unglaublich meine Beine pochern, puckern und sind echt angeschwollen...Hab sie jetzt schon im Papierkorb mit kalten Wasser unter dem Schreibtisch ;) hahaahahha unfassbar, ist mir noch nie so aufgefallen im Sommer, oder es ist neu...naja man wird auch nicht jünger ne :) Aber Sommer ist so schöööööön, deshalb nehme ich das mal so hin :) <3 Lasst es Euch gut gehen heute und alles langsam angehen lassen :) 
25 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Guten Morgen meine Liebe, auch bei mir sind 100g drauf gekommen...ich weiß nicht woher??? Lass Dich nicht verrückt machen und hab nen entspannten Tag 🌻🍀🌻 
25 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke meine liebe Jackii <3 nee, wir machen uns nicht kirre. Dir auch einen ruhigen Tag bei dem Wetter :) Geht's Mama gut? 
25 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Oh, nicht schön 😖 Wenn ich im Büro bin, muss ich immer Kompressionsstrümpfe anziehen 🤢 Sonst sitze ich bei warmen Temperaturen und habe nach 20 Minuten dicke Beine 😳🙈 Nachdem wir auch keine Klima haben, sackt mir dann gerne auch der Kreislauf zusammen. Nachdem ich ja gerade zu Hause bin, leide ich in Gedanken mit dir 💐 Vielleicht bringen dir solche Strümpfe ein wenig Erleichterung? 
25 Jul 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Das ist die Pizza von letztens Schuld. Wenn ich Pizza esse werde ich umgehend mit 1-2 kilo bestraft. Einen Tag schwimmen und Salat und man wird sofort belohnt. Ab ins Freibad 😆☀️🏝 
25 Jul 19 vom Mitglied: zabiba
Dann weißt du zumindest woher es kommt. Manchmal muss man leben und genießen 🤷‍♀️ Weiter geht es 🤸‍♀️🏃‍♀️ Und lasse dich nicht davon (länger) ärgern 🧘‍♀️🤗  
25 Jul 19 vom Mitglied: Schlawinerin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.