Guten Morgen meine lieben 🤗 habt ein schönes entspanntes Wochenende❤
53,6 kg Bisher verloren: 4,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Juli 2019:
1366 kcal Fett: 72,30g | Eiw: 93,93g | Kohlh: 76,05g.   Frühstück: My Muesli Apfelerdbeercrisp Porridge. Mittagessen: K-Classic Frischkäse, Eberswalder Schweinezunge Gepökelt, Aldi Bio Kürbiskernbrot. Abendessen: Sölde Bacon, Rührei. Snacks/Sonstiges: Genuss Plus Haferkleie , ültje Erdnüsse Geröstet ohne Salz, Alexios Joghurt, Magerquark. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, danke, für dich auch.🌞 
19 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Danke du liebe 🌸🤗 
19 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Guten Morgen 🌸 Dir auch 😊 
20 Jul 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen, huiiii, das geht ja abwärts 👍🏻Hab einen schönen Tag🌹💚🌹 
20 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😃👍🏼 
20 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen  
20 Jul 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
Guten Morgen, schönen Samstag. 🌻☀️ 
20 Jul 19 vom Mitglied: Green Island
Ich kann mich von oben nach unten zappen und wieder zurück, ich sehe überwiegend blaue Zahlen. Ich bin neidisch bis auf die Knochen. Verflixt und zugenäht 💜🧡💛💚💙 
20 Jul 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Liebe Gabi, das wird bei dir 💛. Du hast auch auf keto umgestellt? 
20 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Danke Dreja, wann kommt der Erfolg? Ich warte💜🧡💛Bitte verstehe mich nicht falsch, ich gönne Dir den Erfolg aus ganzem Herzen. 
20 Jul 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Geduld ist eine Tugend....😉💛 gib dir /deinem Körper Zeit, liebe Gabi. Ich versteh dich nicht falsch, alles bestens. Und bei mir ist es ja so, dass ich mein Gewicht halte möchte.  
20 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir und lass es Dir gut gehen 🤗 🌸😎 
20 Jul 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen! Hab du auch ein entspanntes Wochenende! 🌸 Ich schwitz jetzt schon wie ein Iltis, dabei bin ich nur 'nen übliches Ründchen raus spazieren... aiaiai 
20 Jul 19 vom Mitglied: Icasha
Dir auch ein schönes Wochenende! 
20 Jul 19 vom Mitglied: Kol.IbrI

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.