Guten Morgen Ihr Lieben🤗
heute geht's mit Söhnchen ❤ins Kino zum König der Löwen😍 und dann zum 10 Gänge Fleisch Menü, inkl Buffet und 2 Gänge Dessert 🤗
man gönnt sich ja sonst nichts 🤷‍♀️😁
52,6 kg Bisher verloren: 5,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Juli 2019:
771 kcal Fett: 43,08g | Eiw: 57,63g | Kohlh: 31,71g.   Frühstück: My Muesli Tigernussbeere Lower Carb, Magerquark, WellMix Protein 90 Vanille (300ml). Mittagessen: My Muesli Schokokokos Müsli, Kaufland Mortadella mit Pistazien, Mestemacher Karotten Eiweißbrot, Gekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Ja! Nusskern-Mischung. mehr...
konstantes Gewicht

45 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻 das hört sich doch gut an, da wünsche ich viel Spaß und später einen guten Appetit 😊einen schönen Tag für Euch und lasst es Euch gut gehen 🤗 😎🌸 
17 Jul 19 vom Mitglied: Huehndez17
Danke schön, dass wünsche ich dir auch 🌸🤗 
18 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Guten Morgen, uiii, da wünsche ich dir einen wunderschönen Tag...Viel viel Spaß im Kino und dann nen guten Hunger😋😋 
18 Jul 19 vom Mitglied: Cattylein
Cool, gib mal Feedback bitte wie der Film war, meine zwei Mädels wollen sich den auch anschauen... 😃 
18 Jul 19 vom Mitglied: basti.80
Dann mal viel Spaß dabei 🦁🥩🥓🍗🍖🍰🧁😉 
18 Jul 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Dreja, ich wünsche dir einen super schönen und lustigen Tag und Abend 🤗 🍀 ☀️  
18 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Klingt doch nach einem tollen Tag 😍 Mein Sohn will in Benjamin Blümchen 
18 Jul 19 vom Mitglied: Ini37
Das klingt ja nach einem wunder vollen Tag und dazu scheint auch noch die Sonne ganz wunderbar. Genieße diesen Tag🤗 
18 Jul 19 vom Mitglied: rmatthes
Danke, freu mich auch total. Söhnchen❤, mittlerweile 21 Jahre alt, war auch ein riesen Benjamin Blümchen Fan Wünscht und bekommt natürlich seit 20 Jahren die Benjamin Blümchen Torte zum Geburtstag 🌸😁 
18 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
🤣🤣🤣 Bleibt eben immer dein kleiner Junge 🤣🤣🤣 
18 Jul 19 vom Mitglied: basti.80
🤣 ja mit 1.87. Er hat gestern erste Klausur/Prüfungsergebnis bekomme...1.0!!! Das wird heute gefeiert  
18 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Respekt, das kann man wirklich feiern... 👍🏻 
18 Jul 19 vom Mitglied: basti.80
1,0 ??? Klasse....Das kann man wirklich feiern ! Meine Tochter hat auch gerade Abi gemacht, aber leider ist sie an der 1 vorm Komma knapp vorbei geschrammt.Bin aber trotzdem stolz auf sie! 
18 Jul 19 vom Mitglied: rmatthes
paar Ergebnisse stehen noch aus, aber es läuft super. Für mich ist, bestanden ist bestanden. Söhnchen hat aber einen recht hohen Anspruch an sich Gut...da werde ich nicht diskutieren 😁 
18 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Dann feiert schön den Erfolg, viel Spaß 😉 
18 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Viel Spaß euch beiden.  
18 Jul 19 vom Mitglied: Seybo
auch ich wünsche euch eine schöne Feier und vergiss doch einfach morgen mal, dich auf die Waage zu stellen❗🙈😇 
18 Jul 19 vom Mitglied: falke 113
Ja eigentlich sollte ich das wirklich nicht, nach dem was hier angeboten wurde. Tracken nicht möglich und auch sicher unnötig. Unfassbar lecker, reichlich und von allem..hab nix ausgelassen😁 Aber es war super toll und ein unbezahlbarer Tag mit meinem Söhnchen ❤ Ja wiegen morgen...mal schauen, bin ja immer recht tapfer, auch noch solchen Futtertagen...🤷‍♀️🙈 
18 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Ich glaube, mein Körper hat heute das Höchstmaß an Fleisch, Kohlenhydratem und Zucker bekommen.... der steht total unter Schock !!!  
18 Jul 19 vom Mitglied: Dreja44
Ein Glückstag, was will eine Mutter noch mehr.  
18 Jul 19 vom Mitglied: Gabriele Staar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.