buecherwurm_02's Notizen, 14 Jul 19

☀☀☀ Guten morgen Ihr Lieben ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.☀Der schöne Urlaub ist nun leider um 😠
Aber die schönen Erinnerungen bleiben 😊 das Angfutterte leider auch, aber die Aktualisierung gibt's erst am Freitag 🙈 möchte ja die NRW - Gruppe nicht jetzt schon schocken 😂 außerdem bleiben mir noch ein paar Tage um es zu minimieren 😄😄
75,4 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Juli 2019:
667 kcal Fett: 37,14g | Eiw: 9,64g | Kohlh: 77,51g.   Frühstück: Rama Rama mit Butter, Banane, Prünte Vollkorn Zwillinge. Snacks/Sonstiges: Wassermelone. mehr...
1093 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂👏🏼-das bügeln wir wieder aus 😊, Hauptsache du hattest eine schöne Zeit! 💕🙋🏼‍♀️ 
14 Jul 19 vom Mitglied: streetstylez
Hallo meine Liebe, 🙋🏻‍♀️hab noch einen schönen restlichen Sonntag.  
14 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Mahlzeit Würmchen, hab einen schönen Sonntag, das Andere regelt sich auch wieder .☕🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌴🙋‍♀️ 
14 Jul 19 vom Mitglied: calpe2012
Hallöchen Würmchen. Schön dich zu lesen 😊 Hauptsache du konntest es genießen - den Rest kriegst auch wieder hin. Schönen Sonntag noch 🙋‍♀️☀️ 
14 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75
Danke ihr Lieben 😘 
14 Jul 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Welcome back, Bücherwurm!!! Ich hoffe, du kannst in deinen Gedanken und Gefühlen auch noch etwas länger in der Urlaubsstimmung verweilen. 
14 Jul 19 vom Mitglied: Kol.IbrI
Das hoffe ich auch lieber Kol.Ibri 😊 
14 Jul 19 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.