wuschel_75's Notizen, 05 Jul 19

Seit zwei Wochen ⬆️⬇️ Jeden Tag Sport, immer kräftig im Defizit. Der Knoten muss doch mal platzen 🤔
👣👣👣🚴‍♀️🚶🏼‍♀️🏋️‍♀️☀️
70,8 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Wuschelchen, er ist doch schon am platzen ;-). Nur Geduld, die Tendenz sieht doch gut aus. LG 
05 Jul 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen liebe Wuschel, ich kann dich soooooo gut verstehen, dieses bisserl immer nur, ich drück dich ganz feste und noch fester auf das es morgen endlich wooooooosh macht und die 6 kommt um zu bleiben 👍 😘 Schönen Freitag 🤗 ☀️ 🍀  
05 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
yessss, jetzt klappt es 😊👍🌻 
05 Jul 19 vom Mitglied: urs20
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir und es läuft doch... Vielleicht mal 1 Tag Sportfrei machen? 🤔🤗  
05 Jul 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
05 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Die Richtung stimmt wieder, so kann das WE kommen 👍🏻🍀 bei mir heut genau andersrum, ich will‘s gar nicht eingeben 🙈 aber wer abends noch ne ganze Packung Erdnüsse futtert, der braucht auch nicht rumjammern, also bin ich mal lieber ganz schnell wieder still 🤫  
05 Jul 19 vom Mitglied: michi_live
Halo liebe Muschel, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass in der kommenden Woche der sechster davor steht und es in deinem Sinne weiter geht! ✊ 
05 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Lieb von euch, Danke. Abnehmen geht bei mir nur durch Ernährung und viel Sport. Denke sportfreier Tag bringt mich nicht weiter 🤔 Hab sogar nochmal das Pensum gesteigert. Bilde mir auch ein, dass ich es an den Muskeln merke. Glaub ich muss mal wieder nachmessen 😊 Schönen Abend noch ihr Lieben und eine Gute Nacht 😴 
05 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.