Büffetsau's Notizen, 04 Jul 19

Jaaaa es läut💪🤪🤪🤪 dank der Motivation die mir Jackie und cherusker verpasst haben, und der großen Unterstützung von euch allen..,, ich kann wenn ich will und ICH will🎊🎉😂😂 hoffe das bleibt jetzt mal die Richtung
62,9 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 3,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Juli 2019:
1674 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

71 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist doch wirklich klasse👍🏻Wir liegen ganz gut im Plan ,glaube ich 😜Macht richtig Spass mit Euch und ist eine positiv kreiselnde Motivation....Danke dafür💚....da hat die Bikinifigur gleich bessere Chancen 👙👙👙😜 
04 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen, läuft👍👍Schönen Tag wünsche ich dir 🤗 
04 Jul 19 vom Mitglied: Helenenix
Moin moin und einen schönen stressfreien Tag 
04 Jul 19 vom Mitglied: Wusel51
Super👍👍 
04 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Tschakka, weiter so 🍀👍🏻🍀 
04 Jul 19 vom Mitglied: michi_live
😃👍🏼 
04 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Klasse! Ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen. Bei mir läufts gerade so gar nicht. Popo-Backen wieder zusammen kneifen! 
04 Jul 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Spitze 
04 Jul 19 vom Mitglied: Sonja234567
Ich hab es auch sooo lange schleifen lassen aber nu is pumpe 👍💪💪😂😂😂 mir macht es echt Spaß mit euch allen!!!!!! 
04 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau
Tolle Sache. 
04 Jul 19 vom Mitglied: Haselmaus3
... ich meine, ja, ich freue mich für dich und mit dir! Aber musst du unbedingt alles an mich abgeben??? 😉😃👍 
04 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Genau so muss das 👍👏👏 
04 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Super!  
04 Jul 19 vom Mitglied: Madam Glow
👍. Guuut.🤗 
05 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
Super, weiter so 👍🍀 
05 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75
💪💪💪 Klasse! 
05 Jul 19 vom Mitglied: Schmungki

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.