Andreas Kunz's Notizen, 28 Jun 19

hallo ... 🙄🤔😐 Langsam muss was passieren, sonst wird es richtig eng! @büffetsau und Jacki, ich hoffe, dass es bei euch besser läuft!
89,7 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 6,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Denke, es läuft spätestens wieder, wenn es nicht mehr so heiß ist und Du mit richtig Training einiges ausgleichen kannst 😃 
28 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
😬Ich hoffe, dass du recht hast!  
28 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Wenn nicht, dann muß Du halt mit dem Spitznamen Gentleman leben 😁😄😅 
28 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
😅 Im Nachhinein habe ich mir auch schon überlegt, ich kann eigentlich nicht gewinnen. Wenn ich mein Ziel erreiche und Büffetsau und Jacki nicht, dann heißt es, ja klar Männer haben es sowieso einfacher und gegen Männer hat er sich nicht getraut. Sollte ich es nicht schaffen, dann heißt es, schau mal, der schafft es nichtmal ne Frau zu schlagen... Puhhh, da habe ich mich auf was eingelassen... 😉😂 
28 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Na angesichts deiner bisherigen Leistung wissen wir das schon zu würdigen 
28 Jun 19 vom Mitglied: Multigirl80
Du kannst nur gewinnen, weil wir ja alle wissen zu was Du fähig bist und Du alleine dadurch motivierst 😃👍🏼 
28 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
😊🤗 Seid ihr lieb, danke!  
28 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ihr habt alle drei schon gewonnen, aber 🤫 nicht weitersagen!!! 😊🙋🏼‍♀️ 
28 Jun 19 vom Mitglied: streetstylez
Wir gewinnen das gemeinsam, egal ob Mann oder Frau ....und wer da was zu lästern hat, legt sich mit UNS an💪💪💪 nicht mit Dir....traut sich keiner😉...glaub mir☝️....😂😂😂 ...hab nen schönen Tag Gentleman 😎 
28 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach Streetstylez... doch nicht alles schon vorher verraten. Nicht das sich hier noch faul zurückgelehnt wird. 😉  
28 Jun 19 vom Mitglied: Alamida
Nee,nee...Faulheit ist gestrichen vom Trainingsplan☝️😁 
28 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.