Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 22 Juni 2019
54 kg Bisher verloren: 21 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Juni 2019:
1305 kcal Fett: 35,65g | Eiw: 107,84g | Kohlh: 121,75g.   Frühstück: Layenberger Fit + Feelgood Slim Vanille-Sahne, Kölln Glutenfreie Haferflocken, Zimt, Apfel, Alpro Mandeldrink - Ungesüßt, REWE Bio Chia Samen, Alpro Natur Ungesüßt, SchapfenMühle Leinsamen Geschrotet. Mittagessen: Güldenhof Geflügel-Würstchen, Olivenöl, Knollensellerie, Möhren, Porree, REWE Bio Junge Erbsen. Abendessen: REWE Kulturheidelbeeren, Layenberger Fit + Feelgood Slim Vanille-Sahne, Bubi Speisequark Magerstufe. Snacks/Sonstiges: Philadelphia Cottage Cheese 12% Protein, Doppelherz Magnesium 400, Kaffee, Alpro Soya Ungesüßt. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey, perfekt !!!!!! 😍😍😍😍😍 
22 Jun 19 vom Mitglied: ~Heikileini~
Sooooo lecker kochen und so viel Gewicht verlieren - *doppelseufz*. Das ist sehr famos anzuschauen! 😊💪🏼 
22 Jun 19 vom Mitglied: minuskel
Kommt eben nicht auf die Masse an, die man isst, sondern man WAS man isst 😊 Ich esse viel, viel Gemüse. Das hat ja von Natur aus schon wenig Kalorien, ist aber sehr vitamin- und nährstoffreich! Aber momentan halte ich mehr mein Gewicht, hab's nur nicht eingetragen bisher 😂 Ich lass mir zwischendurch immer gerne Zeit mit dem Abnehmen, damit der Körper immer wieder Phasen hat, in denen er etwaige Nährstoffmängel auffüllen kann, und ich in keinen Heißhunger-Jojo-Effekt gerate. 
22 Jun 19 vom Mitglied: Icasha
Hallo, ich bin eine Wiedereinsteigerin,die es 2016 erfolgreich geschafft hat ihre gewünschten Kilos los zu werden und heute - nach dem wiegen- eine frustrierte Frau.... . 
22 Jun 19 vom Mitglied: Deko Tante
@Deko Tante - Warum denn frustriert? Was du einmal erreicht hast, erreichst du auch ein zweites oder gar drittes Mal! Lass dich von einer Zahl auf der Waage nicht unterkriegen. Wichtig ist, wie du dich fühlst, dass du gesund bist und stolz auf das bereits Erreichte bist! Sieh jeden Tag als neue Chance an, und wenn sich mal ein Tag dazwischen mogelt, wo man mal etwas schlemmt oder mal ein Becher Frusteis herhalten muss - dann sei dem so. Am Tag darauf versucht man es wieder besser! Nicht aufgeben! ♥ 
22 Jun 19 vom Mitglied: Icasha
Dankeschön für Deine netten Worte, aber: ich war die ganze Woche diszipliniert und teilweise unter meinem ermittelten ETB ,außerdem 3× joggen - das war eben 2016 anders ,da war dann garantiert ein Kilo runter....😥. 
22 Jun 19 vom Mitglied: Deko Tante
muss heute noch etwas " nachjammern" 😁....da ich eine Naschkatze bin und mir bei meinem ETB extra Kalorien für den Naschkram aufgespart hatte, war ich gut unterwegs und wie beschrieben diszipliniert.Aber: lag es doch am Süsskram - war wirklich sehr wenig - oder was ist bei mir los....na ja, es is wie es is.....und ich falls es nächste wieder nichts auf der Waage anzeigt, gibt' s nur noch low carb....🙄,basta !! 
22 Jun 19 vom Mitglied: Deko Tante
Vielleicht machst du dir auch ganz viel zu viel Stress mit dem Abnehmen. Stress hindert die Abnahme, vor allen Dingen, wenn man *erwartet*, dass sich etwas auf der Waage tut, weil man ja zuvor so diszipliniert war und sich alles verkniffen hat. Das ist aber meiner Meinung nach der total falsche Ansatz, weil man am Ende nur frustriert und unglücklich wird. Die Lösung sollte da auch nicht weniger essen, Low Carb, oder was auch immer sein, NUR damit sich zahlentechnisch etwas bewegt. Gehe viel mehr bewusst auf das Thema Ernährung ein. Finde etwas, was du für dich langfristig fahren kannst, ob du Abnehmen möchtest oder nicht. Gesund und ausgewogen sollte es sein. Dann sind Naschereien zwischendurch auch mal völlig ok und man muss keine Angst haben vor der Waage. Und vergiss bitte nicht, dass gerade wir Frauen für Gewichtsschwankungen prädestiniert sind. Mal verlieren wir Kilos quasi über Nacht, mal sind sie über Nacht ohne ersichtlichen Grund wieder da. Hat viel mit dem Zyklus zu tun, aber wie gesagt, auch Stress kann eine Mitursache sein oder zu wenig getrunken, das heiße Wetter, oder oder oder... Aber aufgeben ist nicht! Weiter machen und nicht entmutigen lassen!! 
22 Jun 19 vom Mitglied: Icasha
Ach ich dass lieb von Dir, soviel Mut zu machen. Weisst Du es ist bei mir ja nicht so, dass ich - wie viele andere auch - mich ja schon viel mit dem Thema Ernährung + abnehmen beschäftigt habe.Mein Job ist auch wahrhaft körperlich nicht immer leicht für eine Frau, sodass ich viel Bewegung, Kraft und Ausdauer habe.Am Stress kann es nicht liegen, den habe ich momentan ,Gott sei Dank, nicht.Da ich nächstes Jahr auf die 50 zu steuere, liegt es möglicherweise doch irgendwie am Hormonhaushalt, denn das was ich esse ist täglich gesund und meine Kolllegen meinen ab und an dass ich mind. 100 Jahre werden würde- bei der Ernährung 😊. Nun gut,wie Du sagst/schreibst: so schnell aufgebeb: is nicht und von daher: weitermachen und dass möglichst entspannt....😁! 
22 Jun 19 vom Mitglied: Deko Tante
Ich wünsche Dir einen angenehmen,schönen Abend- gehe jetzt zum tanzen 😀. 
22 Jun 19 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Icasha's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.