*Skorpion-Queen*'s Notizen, 21 Jun 19

100g, das ist ja wieder mühsam🙄
Zunehmen kann ich eindeutig besser😁
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, das Wochenende ist in Sicht 💗🌞💗
61,6 kg Bisher verloren: 8,7 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Juni 2019:
1174 kcal Fett: 25,10g | Eiw: 91,88g | Kohlh: 147,08g.   Frühstück: Frischkäse Light, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%. Mittagessen: Hähnchenbrustfilet, Eisbergsalat. Snacks/Sonstiges: Gutes Land Buttermilch-Dessert, Nektarinen, Aprikosen, Erdbeeren, Ananas, Banane. mehr...
2180 kcal Bewegung: Gartenarbeit (Gartenbau) - 2 Stunden und 30 Minuten, Hausarbeit - 2 Stunden, Ruhen - 11 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da haben wir alle das gleiche Problem mach Dir daher bitte keinen Kopf....Bei mir ist es zwar momentan konstant aber ich fahre morgen früh in die Heimat und in der Bretagne wird alles mit viel Butter zubereitet Bonjour les Kilos....Sei behütet 
21 Jun 19 vom Mitglied: Terenez
Ach einen Kopf mache ich mir nicht, ist nur immer so nervtöted langsam, wenn es runter soll😟Wenigstens stimmt die Richtung. Ich wünsche viel Freude in der Heimat 🙋‍♀️ 
21 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
👋🏽😎 ... immer locker durch die Hose atmen... 
21 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
hopp, bist du für einen kleinen Wettkampf zu haben?! Ich mach 9kg und du 2kg (runter 😅), Zeit bis 23.08.2019! 
21 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Top, bin dabei👍🏻So ein kleiner Anreiz kann nicht schaden. Im August bin ich zwar 1Woche im Urlaub , das wird ja dann spannend 😂😂 Aber 9 kg bei Dir...warum? 
21 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😘🙋🏻‍♀️ 
21 Jun 19 vom Mitglied: Büffetsau
💪😄 - okay, dann geht es los! Es ist eine Frage der Ehre! 
21 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.