guten morgen 🤗...na das nenne ich mal ne ordentliche Zunahme für 50 gr Nüsse 🤨🤣 aber okayyyyyyyy
52,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Juni 2019:
1345 kcal Fett: 63,18g | Eiw: 98,08g | Kohlh: 87,09g.   Frühstück: WellMix Protein 90, DM Bio Chiasamen, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Bleib Gesund Haferkleie, Alexios Joghurt, Kaufland Magerquark. Mittagessen: Ja! Delikatess Leberwurst, Mestemacher Karotten Eiweißbrot, Gekochtes Ei. Abendessen: Zwiebeln, Barbecue-Soße, Genuss Plus Haferkleie , Grillmeister Hähnchen Oberkeulensteaks, Aldi Kräuterbutter, Kaufland Zwiebelbaguette. Snacks/Sonstiges: Ja! Nusskern-Mischung, Kaufland Magerquark. mehr...
1505 kcal Bewegung: Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🌞🤗 
20 Jun 19 vom Mitglied: Helenenix
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🤗🌸 
20 Jun 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen Dreja 😂😂 die 50g sind gleich wieder futsch...schönen Donnerstag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
20 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke meine Lieben <3 Aber daran sieht man mal wieder, wie rasch es hoch geht und das es doch recht lange dauert wieder runter zu kommen. Und das man sich diese kleinen Ausraster vorher genau überlegt ;) 
20 Jun 19 vom Mitglied: Dreja44
Guten Morgen, nur Nüsse? Bestimmt auch Wasser, bei den Temperaturen kein Wunder. 😊🌞 
20 Jun 19 vom Mitglied: Seybo
Guten Morgen, das sieht doch morgen wieder anders aus und wenn nicht dann übermorgen. Dran bleiben ist wichtiger als ein einzelnes Wiegeergebnis.💚 
20 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
ja nur Nüsse naturbelassen. Deshalb war ich auch "erstaunt" wie krass viel das auf der Waage ausgemacht hat, war damit aber auch viel über dem ETB. Sicher auch bissel Wasser. Ach wir schauen mal, mache mich deshalb nicht verrückt Recht hast Du Jackie, dran bleiben ist wichtiger <3 Habt alle einen schönen Tag <3 
20 Jun 19 vom Mitglied: Dreja44
👋😀Das sehen wir doch mal ganz entspannt...  
20 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Abend, liebe Dreja44, 💕 das mit der sooooo nicht gewollten Zunahme ist mir die letzten Tage auch so gegangen. Aber das kriegen wir auch wieder in den Griff. 😉 Morgen ist ein neuer Tag. 😄 Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag Abend. 💞 👵 💞  
20 Jun 19 vom Mitglied: buddi56
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß die Nüsse schuld waren... Das Zwiebelbaguette und die Haferkleie hätte ich eher in Verdacht, zumindest, wenn Du sie kurz vor dem Schlafengehen gegessen haben solltest, denn sie könnten für einige Stunden verhindern, daß Fett während des Schlafes abgebaut wird. Angeblich soll es ungefähr 5 Stunden dauern, bis der Körper nach der Aufnahme von Kohlenhydraten wieder Fett abbauen kann. Wenn ich meine Ernährung und die jeweilige Gewichtsentwicklung betrachte, dann könnte das auch tatsächlich stimmen. Allerdings gibt es natürlich auch Nüsse mit relativ viel Zucker... Sehr wenig Zucker haben Paranüsse...lecker!!! (Aber ich esse dann leider auch immer so viele, daß ich Bauchschmerzen bekomme ;) 
20 Jun 19 vom Mitglied: Steffen6612
Kann auch ebensogut eine natürliche Schwankung sein. Die habe ich auch manchmal von plus oder minus ein Kilo von einem Tag auf den anderen. So schnell kann ja gar kein Fett eingelagert werden. Es könnte Darminhalt sein, Wassereinlagerungen (bei dem Wetter nicht verwunderlich), etc. Einmal auf die Toilette und dann ist es wieder vml. weg. Ist völlig normal. Keine Panik. 
20 Jun 19 vom Mitglied: PoRosAn
Guten morgen meine Lieben, ihr seid super lieb🤗 lieben Dank. Das Zwiebelbagutte hatte ich erst gestern gegessen, das Gewicht war von vorgestern und ist heute konstant geblieben. Wer weiß manchmal ist das halt so und ihr werdet recht haben...einfach Schwankungen etc. Einfach dran bleiben. Fühlt euch gedrückt und einen schönen Tag 🤗 
20 Jun 19 vom Mitglied: Dreja44

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.