isa181280's Notizen, 19 Jun 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 Juni 2019
91,5 kg Bisher verloren: 15,1 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juni 2019:
1617 kcal Fett: 71,56g | Eiw: 49,60g | Kohlh: 196,13g.   Frühstück: Rauchfleisch, Margarine, Bauernbrot, Krüger Classico Cappuccino. Mittagessen: Kamps Käsebrötchen Überbacken, Krüger Classico Cappuccino. Abendessen: Milbona Back Camembert. Snacks/Sonstiges: Freeway Cola Light, Milchkaffee, Eierwaffeln, De Beukelaer Prinzenrolle (24g), Tuc Classic. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ein futteranfall jagt den nächsten. Heute nicht so extrem wie gestern. Heute hab ich zu mir gesagt ich gehe in den Angriff für die letzten Kilos. Mal sehen ob es klappt. Sport muss ich noch aufpassen wegen meinem Handgelenk. Die Schmerzen hab ich leider immer noch aber es wird besser 
19 Jun 19 vom Mitglied: isa181280
Gute Besserung ☺ 
19 Jun 19 vom Mitglied: Karolina 35

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.