wuschel_75's Notizen, 11 Mai 19

Habs befürchtet, nur nicht in dem Ausmaß 😣 Mein Rücken ist so schlimm, wie ewig nicht... 😢
72,6 kg Bisher verloren: 24 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 34
Kommentare 
Hey! Nicht klagen, kämpfen! 💪😃 
11 Mai 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Gute Besserung 
11 Mai 19 vom Mitglied: Heupferdchen
@Cherusker - Keine Sorge, hab gestern die 100 % trotzdem erreicht, aber der Preis war hoch 🙈💪 
11 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen meine Liebe. Was ist mit deinem Rücken?😔Auf alle Fälle gute Besserung und einen ruhigen Samstag.😘😘😘😘😘 
11 Mai 19 vom Mitglied: proudmary2010
Gute Besserung!  
11 Mai 19 vom Mitglied: Computer.Biene 2
Moin moin und ein Schönes Wochenende  
11 Mai 19 vom Mitglied: Wusel51
Was hast du denn gemacht? 😳 
11 Mai 19 vom Mitglied: michi_live
Schnelle Besserung 🌻 
11 Mai 19 vom Mitglied: Ritamine_
Schnelle gute Besserung. Rückenschmerzen sind schlimm.🙋‍♀️😍 
11 Mai 19 vom Mitglied: schnorra
Gute Besserung liebe Wuschel _75 
11 Mai 19 vom Mitglied: Wusel51
Ohweh, klingt gar nicht gut! Wodurch ist es diesmal ausgelöst? Kannst du 2 bis 3 Tage viel liegen und dann sanft und entspannt wieder aufbauen? Gute Besserung für dich! 
11 Mai 19 vom Mitglied: Kol.IbrI
Gute Besserung 🤗  
11 Mai 19 vom Mitglied: Samson1967
Gute Besserung, erst mal Rückenschmerzen weg und dann dem Rest weiter Beachtung schenken.  
11 Mai 19 vom Mitglied: Seybo
Hallo Wuschel ,schönen Abend noch und gute Besserung 🙋 
11 Mai 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Oh je werd schnell wieder fit und dann geht's wieder weiter 😘 
11 Mai 19 vom Mitglied: Mel.81
Was soll ich sagen... 🤔 Die Darmgeschichte ist Schuld am Übergewicht, schränkt mich ziemlich ein und macht die Ernährung sehr teuer. Ist aber der Nebenkriegsschauplatz. Das Hauptproblem ist die HWS, etc. Hab deshalb den Job verloren und brauche seit über zwei Jahren meine Ersparnisse auf. Ich muss endlich wieder arbeiten können... Sport ist immer eine Gradwanderung zwischen fit werden und kaputt gehen... War sooo motiviert, weil ich körperlich endlich wieder belastbarer werde, habe weiter gesteigert - war wohl doch zu viel... Keine Sorge, wird schon wieder werden. 
11 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
Danke euch ganz ❤lich 🤗🤗🤗 Schönen Abend noch 😘 
11 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75
Die beschriebene Gradwanderung ist mir auch bekannt. Ich versuche Schmerzen mit Kurkuma (Gewürz/Ingwergewächs) zu killen. Schau mal im Internet. Mir tut es ganz gut, wenn meine Hüften verrückt spielen nach den Sport. Gute Besserung 🍀💚🍀 
11 Mai 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird👍🍀👍🍀👍🍀👍 
11 Mai 19 vom Mitglied: bawayak
@jacki Danke für die Info. Ich schwöre auch auf Kurkuma. Außerdem auf basische Ernährung.  
11 Mai 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.