Büffetsau's Notizen, 24 Apr 19

Geht noch hatte mit mehr gerechnet.😬🙈 aber momentan komm ich nicht mehr in meine Spur. Viel zu müde keinen Ansporn und irgendwie auch kein Gefühl für‘s satt sein😔😔😔😔 hoffe ich pack das mal wieder.
63,2 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 4,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 April 2019:
347 kcal Fett: 18,29g | Eiw: 10,51g | Kohlh: 34,23g.   Frühstück: Kaffee. Abendessen: Kartoffelpüree, Knorr Rahm Champignons. mehr...
1778 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 30
Kommentare 
🌻🐞🐒🐸🐝 
24 Apr 19 vom Mitglied: Ritamine_
🙋🏻‍♀️☀️ 
24 Apr 19 vom Mitglied: Büffetsau
Hey, aufstehen, Krönchen richten und weiter geht es. Nur nicht das Ziel aus den Augen verlieren, auch wenn der Weg nicht immer gerade aus geht, sondern manchmal auch Kurven oder Rückschritte bedeutet. 😊 Du schaffst das 
24 Apr 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Doch, du schaffst das. 👍 Na, los. 💕 
24 Apr 19 vom Mitglied: buddi56
Ja das klingt sehr logisch aber leider vergesse ich das sehr oft in letzter Zeit 😔🙈🙈 
24 Apr 19 vom Mitglied: Büffetsau
Ja, das verstehe ich. Ich habe auch leider in letzter Zeit recht oft mutlose Phasen. Aber Aufgeben ist keine Option. 😉 Augen zu und durch bzw. einfach weitermachen, auch wenn es mehrere Anläufe braucht. 💕  
24 Apr 19 vom Mitglied: buddi56
Mir geht es nicht anders.... Man möchte abnehmen, aber der Hunger ist mächtiger  
24 Apr 19 vom Mitglied: venke1
Irgendwie schon im Moment  
24 Apr 19 vom Mitglied: Büffetsau
Hallo liebe Büffetsau ich wünsche dir einen schönen Tag 
24 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51
Du hast doch schon gut was geschafft. Ich glaube bei den meisten waren die Osterfeiertage hart. Ich hab fest gestellt, dass ich echt nicht aufhören kann Schokolade zu essen, wenn ich Mal angefangen habe. Deswegen gibt es die nur noch zweimal die Woche. Ganz oder gar nicht...😂 
24 Apr 19 vom Mitglied: buchfee
Mir geht's eben ähnlich, aber aufgeben ist keine Option. Wir schaffen das 🤗😁 
24 Apr 19 vom Mitglied: Alfinchen
Ach komm Büffeterl, des werd scho wieda 🤗 Du hast nicht mehr sooooo viel vor dir, lass dich nicht hängen, du ärgerst dich sonst viel zu sehr....Kopf hoch, Ärmel aufgekrempelt "gschneizt und kamped" 👏🍀🍀🍀👍 
24 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das liegt am 21.04. - glaube mir, es geht mir genauso 🙄 
24 Apr 19 vom Mitglied: schildi84
Schildi hattest du burzeltag?  
24 Apr 19 vom Mitglied: Büffetsau
Ja, genauso wie du 😂 Happy Birthday nachträglich 😉 
24 Apr 19 vom Mitglied: schildi84
willkommen im Club- mir geht's genauso 😥 
24 Apr 19 vom Mitglied: pejemi
Danke ☺️ Für dich auch 💐🎉🍾 
24 Apr 19 vom Mitglied: Büffetsau
Danke 🤣 
24 Apr 19 vom Mitglied: schildi84
Happy Birthday nachträglich ihr zwei Beiden 🎉🍾👏🍀🍀 
24 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Von mir auch Happy Birthday und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🎈 💐🎁 🎂 🥂🍾 💕 
24 Apr 19 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.