Schlumpfine_'s Notizen, 15 Apr 19

Guten Morgen ihr Lieben von nah und fern, nach einer Woche jeden Abend Nachspeise und a wengerl Alkohol bin ich froh dass ich nicht zugenommen habe und jetzt starte ich wieder durch 👍. Den Sonnengruß muss ich irgendwie in mein tägliches Leben einbauen und mir einen guten Yogalehrer suchen....ich wünsche euch einen schönen Montag, lasst es euch gut gehen und ärgert euch nicht über Dinge die ihr eh nicht ändern könnt 😘
69,5 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 6,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕😊 Hat die Krähe noch geklappt? 
15 Apr 19 vom Mitglied: schwarzwälderkirschtorte
Guten Morgen du Liebe. Bei mir ist der Sonnengruß seit Jahren morgendliches Ritual. Gleich nach dem Aufstehen das Erste. Wenns mal nicht paßt, was sehr selten ist, fehlt mir was.🙏 Hab einen sonnig, schönen Tag.😘☕🎶🌻🌞 
15 Apr 19 vom Mitglied: proudmary2010
Na das ist ja mal ein optimistischer Start in die neue Woche;) Bleibe so und Dir wird alles gelingen:) 
15 Apr 19 vom Mitglied: rmatthes
Guten Morgen liebe Schlumpfine und einen schönen Start in eine ( so hoffe ich ) Sorgenfreie Woche. 
15 Apr 19 vom Mitglied: Terenez
Guten Morgen schwarzwälderkirschtorte, ja die Krähe hat funktioniert, ist allerdings ausbaufähig und ich muss weiter üben, damit ich nicht nur 3 Sekunden im "Gleichklang" bin 😁 
15 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja liebe Mary, so hab ich es mir vorgenommen, das ist auch der Tip unseres Yogis gewesen, toller Mann übrigens, vom überarbeiteten Ingenieur zum Yogalehrer mit eigener Schule 👍 
15 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke dir matthes, sehr lieb von dir 🤗  
15 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke Terenz für dich auch 
15 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin Schlumpfine und etwas Sonne zu dir in den Süden aus dem Norden😁 
15 Apr 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Morschä alles richtig gemacht ... ich trudel mächtig darum ... aber du scheinst den Kniff raus zuhaben ... also weiter so 💪🙌👍🍀 
15 Apr 19 vom Mitglied: Uwe Neff
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️aaalso die Krähe hab ich auch mal probiert, was soll ich sagen, muss noch üben😊😊😊schönen Montag noch  
15 Apr 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Danke dir liebe Pinguin ☀️☀️ ist schon angekommen 👍 
15 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Oh mei lieber Uwe, ich bin ja erst am Anfang, ich hoffe ich schaffe mein Zielgewicht aber dann kommt das Halten und das ist seit Jahren mein Problem wir sitzen alle im gleichen Boot und stützen uns gegenseitig, damit wir nicht umkippen und das ist gut und schön und absolut motivierend und hilft dranzubleiben und nicht aufzugeben ☺️👍 
15 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke dir Nicki, Übung macht den Meister 😁 
15 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin moin und einen schönen Wochenanfang 
15 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51
sehr gut gemacht. Das freut mich für dich 🙋‍♀️ 
15 Apr 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Wünsche ich dir auch liebe Wusel 🍀  
15 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke missi, ja ich bin sehr froh, vor allem weil ich am letzten April WE eine Einladung von meiner lieben Schwester habe mit gutem und vor allem reichlich Essen und natürlich "feucht-fröhlich", jetzt muss ich schauen dass ich mindestens 2kg schaffe bis dahin 🙃😳 
15 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na ...und ob du das schaffst 💪 
15 Apr 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Dankeschöööön 😘 
15 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.