buecherwurm_02's Notizen, 22 Mrz 19

☀☀☀ Guten Morgen ihr Lieben,wer kennt das nicht : fast nix
gegessen und trotzdem geht's in die falsche Richtung 😕
Kaum getrunken , und Protein-Riegel die den Hunger blocken
ist natürlich suboptimal , aber ich arbeite dran und hoffe es wird wieder besser 🙈.Ich wünsche euch allen einen wunderbaren sonnigen Tag !☀☀☀
73,9 kg Bisher verloren: 21,1 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 März 2019:
1541 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,0 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen... ja ja das kennt wohl wirklich jeder hier 😉 das wird bei dir morgen wieder weg sein so wie bei mir... Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und später ein schönes WE  
22 Mrz 19 vom Mitglied: dornfelder09
Hallo meine Liebe, das kenne ich leider auch. Nicht verzagen, weiter geht's. Hab einen angenehmen Tag.😘🌷 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir ☕🤗 
22 Mrz 19 vom Mitglied: schwarzwälderkirschtorte
Kopf hoch und genieß heute einfach die Sonne und das warme Frühlingswetter und dann trinkt sich das Wasser viel leichter 😃  
22 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Schönen guten Morgen, ja zu wenig trinken ist ganz schlecht, heute wie ein indischer Wasserbüffel und dann wird es wieder 👍 🍀 🍀 🍀  
22 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen. Fühle mit dir. Ist zum Mäusemelken. Aber trotzdem....weitermachen.🙋‍♀️☕🍀 
22 Mrz 19 vom Mitglied: schnorra
Guten morgen 🌞 geht jedem so auch mir ich halte mich auch an die Regeln aber es geht Berg auf als ab aber wir haben schon viel erreicht und das is doch die Hauptsache und wir fühlen uns wohl oder is das nicht so ? Ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Tag 🌞🌞🌞🌞🌞🌞 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Ranger 1966
Schlumpfi@die Wasserbüffel müssen aber nit abnehmen.😣🙋‍♀️ 
22 Mrz 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen du liebe, bei mir auch ein auf und ab 🙄. Hab einen schönen Tag 🙋☕ 
22 Mrz 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen. Deshalb wiege ich mich nicht jeden Tag. Das würde mich kirre machen. Mit dem Trinken hab ich auch Schwierigkeiten. Vergesse es meist. Mach dir keine Gedanken, hast schon viel erreicht und weißt wie's geht. Genieße die Sonne. Ich wünsch dir einen schönen Tag.😙🌞🌷☕🙋 
22 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Moin moin  
22 Mrz 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen, hab einen schönen Freitag, geht auch wieder andersrum. ☕🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
22 Mrz 19 vom Mitglied: calpe2012
Protein riegel haben oft auch sehr viele Kalorien. Würde da eher auf echtes Essen zurückgreifen das wird besser verdaut. (schnell rein und wieder raus) 😋 
22 Mrz 19 vom Mitglied: criessin
Guten Morgen du liebe, diese Schwankungen sind völlig normal, das wird wieder😘einen schönen, sonnigen Freitag wünsche ich dir  
22 Mrz 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
geht mir soeben auch so.... und es ist kein Wasser sondern laut waage fett 🤔 keine ahnung was mein Körper da veranstalten will 👀 
22 Mrz 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Guten Morgen Würmchen , ich drück dich. 🍀🌼🍀🙋 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Ausreichend zu trinken ist wirklich sehr wichtig. Tipp: wenn du Tee-Fan bist, dann mach dir Tee in großen Tassen (ich habe Tassen/Becher, die fassen 400-500ml). Da ich nicht so sehr auf kalten Tee stehen, versuche ich die natürlich zu trinken, solange er noch heiß beziehungsweise wenigstens warm ist. Ist eine Tasse leer, dann mache ich in regelmäßigen Abständen direkt eine neue. So trinkt man automatisch viel. 
22 Mrz 19 vom Mitglied: PoRosAn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.