Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️
Das habe ich geahnt! War ja nunmal das Wochenende bei meiner Schwester,... habe zwar nicht ganz blöd gegessen, aber einfach zu viel und zu salzig und mit zu wenig trinken, aber es hat sich wieder total gelohnt, die ich bin super gern mit ihr, ihrem Partner und ihren Kids zusammen. Ist aber auch jedes Mal wieder irgendwie sport😅 man tobt ja doch viel mit den kleinen irgendwie 😁 jetzt starte ich halt wieder mit etwas mehr in die neue Woche, aber ich denke das ist ganz schnell wieder runter. Macht euch einen schönen montag🙋‍♀️
65 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 März 2019:
1432 kcal Fett: 43,06g | Eiw: 91,33g | Kohlh: 166,25g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Milbona Gratin-Käse der Leichte, Zwiebeln, Rote Paprika, Zucchini, Champignons, K-Classic Rohschinken Light, Tomaten, ORO di Parma Pizzasauce Oregano, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Diamant Dinkelmehl Type 630, Dr. Oetker Frische Hefe , Milch 1,5%, Olivenöl. Abendessen: Äpfel, Dean&David Brot, Dean&David Chicken Oriental (Groß). Snacks/Sonstiges: Ingwertee, Honig. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du bekommst das doch schnell wieder runter 😁 
11 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ 
11 Mrz 19 vom Mitglied: Büffetsau
Moin moin das denke ich auch. Ist bestimmt nur Wasser. 🙈🤣🙋‍♀️ 
11 Mrz 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Da mach ich mir bei dir doch gar keine Sorgen. Hauptsache ist doch, dass du ein schönes WE hattest! Der Rest regelt sich wieder von allein. LG und guten Wochenstart! 
11 Mrz 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Mahlzeit. Hauptsache es war schön. Und so wie ich dich kenne haste das schnell wieder im Griff. Ich wünsch dir einen ruhigen Nachmittag.😘☕🌹🙋 
11 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Klingt nach einem tollen Wochenende 😊 
11 Mrz 19 vom Mitglied: urs20

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.