Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch 😘😘. Ich hoffe ihr habt den Sturm gut überstanden und es ist nicht allzu viel passiert 😊💐🍀
74,9 kg Bisher verloren: 16,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 35
Kommentare 
guten Morgen...  
11 Mrz 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen liebe Mo, 😍hab einen schönen Montag.😘 
11 Mrz 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Mo, wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart🙋🏻‍♀️ 😊 Bei uns hat der Sturm einen schweren Ast abgebrochen (ohne weiteren Schaden zu verursachen) und mein Gewächshaus hat gelitten😭 Heute Morgen ist es biestig: windig, kalt und es schneit...brrr.🌬🌨 
11 Mrz 19 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen ☕🤗 
11 Mrz 19 vom Mitglied: schwarzwälderkirschtorte
Guten Morgen liebe Mo. Im Moment versucht sich die Sonne durchzukämpfen. Ich befürchte nur, sie hat keine Chance. Leider. Wünsch dir einen ruhigen Montag.😘🌹☕🙋 
11 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten morgen 🙋🏻‍♀️😘 für dich auch eine schöne Woche 
11 Mrz 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen, alles heile geblieben  
11 Mrz 19 vom Mitglied: fischi2
Liebe MUDDI, ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenbeginn. Da Loisl! 
11 Mrz 19 vom Mitglied: Alois007
Moin moin, hier im Norden hat der Sturm nachgelassen. Hab noch einen schönen Wochenstart. 🍀🙋‍♀️ 
11 Mrz 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Schönen Wochenstart wünsche ich dir 🌞 
11 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
Einen schönen guten Abend.🙋‍♀️🌠 
12 Mrz 19 vom Mitglied: schnorra
Hallo liebe Mo🙋🏼Geht es Dir gut? Liebe Grüße Jenni 🍀🍀🍀 
14 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024
Hallo Jenni, ne zur Zeit geht es mir nicht so gut deshalb bin ich nicht so oft hier😔. Aber danke der Nachfrage 😘. Mein Kopf spinnt mal wieder total und bin überhaupt nicht gesellschaftsfähig 🙄 
14 Mrz 19 vom Mitglied: MoFu27
Liebe Moni, fühl Dich ganz dolle gedrückt von mir 🤗💕 Ich weiß, dass das nicht aus einer schweren Phase heraus hilft, aber vielleicht bringt es Dir zumindest ein klitzekleines Lächeln. Alles, alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀🍀🍀 
14 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024
Danke Jenni, wird schon 😘 
14 Mrz 19 vom Mitglied: MoFu27
Liebe Moni, herzliche Grüße vom alten Loisl🙋‍♂️! Wir mögen Dich so wie Du bist! 
14 Mrz 19 vom Mitglied: Alois007
Knuddel dich mal ganz dolle, liebe Mo 🤗 Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten 🍀🍀🍀😘 
15 Mrz 19 vom Mitglied: wuschel_75
Liebe Mo, 😍ich knuddel dich auch mal ganz doll und hoffe, daß es dir bald wieder besser geht.🤗🤗😘😘 
16 Mrz 19 vom Mitglied: Levka...
Liebe Mo, nach jedem Tunnel kommt ein Licht. Hoffe es dir bald besser.🙋‍♀️😍 
16 Mrz 19 vom Mitglied: schnorra
Hallo Mo, ich wünsche Dir ebenfalls, dass es Dir recht bald wieder besser geht! 🍀🍀🍀 
16 Mrz 19 vom Mitglied: ClTe1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.