Guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsche ich euch 😘😘. So ab heute ist wieder Schule angesagt (Fortbildung über 6 Monate). Bin mal gespannt wie es wird 🤗.
75 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

65 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
guten Morgen, dann viel Spaß und pass schön auf.🤗 
25 Feb 19 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgeniebe Mo, das wird bestimmt gut 😘Hab einen schönen Dienstag🍀🍀🍀🍀 
25 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen ☕🤗 
25 Feb 19 vom Mitglied: Tütensupp
Guten Morgen meine liebe 🙋🏻‍♀️😘👍 hab Spaß und einen schönen Dienstag 
25 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen und einen guten ersten Schultag.  
25 Feb 19 vom Mitglied: michiantor
Guten Morgen. Und nicht schwätzen.😂 
25 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen und viel Spaß am ersten Fortbildungstag! 😊 
25 Feb 19 vom Mitglied: VinoEna
Gutem Morgen Mo, dann aber ordentlich aufgepasst und nicht stören ! 😉😂Genieße im Anschluss noch etwas Sonne 🌞🙋 
25 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen... viel Spaß 😉 
25 Feb 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen liebe Mo, 😍was ist das denn für eine Fortbildung? 
25 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Mo, dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg dabei! Komm gut durch den Tag! 
26 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten morgen 🌞 dann mal gut aufpassen 🤗🤗 
26 Feb 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
auch von mir einen Guten Morgen , einen schönen Erfolgreichen Tag. 
26 Feb 19 vom Mitglied: christinereg
Guten Morgen 🌞 ich hoffe, das macht dir Spaß und bringt dir auch was ! Wünsche dir einen schönen Dienstag !!! 🍀🌻🍀🌻🍀🌻 
26 Feb 19 vom Mitglied: Himmlischerbote
Toll. Fortbildung hab ich immer geliebt. Andere Leute, andere Themen, raus aus dem Alltag. Hoffe es macht Dir Spaß und bringt Dich weiter liebe Mo. Wünsch Dir Spaß und gute Lehrer.📖📚📑✒✏📝📐📏😙🙋 
26 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Tag, hoffe der Start ist geglückt! Viel Erfolg und einen schönen Nachmittag 🌞👍🙋🏻‍♀️ 
26 Feb 19 vom Mitglied: anmogu64
Guten Tag, hoffe der Start ist geglückt! Viel Erfolg und einen schönen Nachmittag 🌞👍🙋🏻‍♀️ 
26 Feb 19 vom Mitglied: anmogu64
schönen ersten Schultag 🍀🍀🙋‍♀️🙋‍♀️ 
26 Feb 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Huhu, einen schönen ersten Tag wünsche ich dir! 🤗 
26 Feb 19 vom Mitglied: esche85
Viel Erfolg dabei .🍀🍀🍀🌞🙋 
26 Feb 19 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.