Nickidiezweite's Notizen, 15 Feb 19

Die Hormone und evtl der Versuch mal nicht zu tracken 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️wünsche euch einen schönen Freitag 🙋‍♀️🙋‍♀️😘😘😘
66 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Februar 2019:
12 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,7 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, uups, hab trotzdem einen schönen Freitag 🌞💐😘 
14 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Danke liebe Mo.  
14 Feb 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Moin moin 🙋‍♀️ 
14 Feb 19 vom Mitglied: Tütensupp
Guten Morgen. Ob mit und ohne,der Freitag ist da.🙋‍♀️☕🦋🌻😎 
14 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen Nicki ,genieß das Wochenende 🌞🌞🌞 du kriegst das hin ,ich bin mir sicher ! 
14 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Einen wunderschönen, guten Morgen. Muss ehrlich sein, ich kann momentan nicht ohne tracken. Das gibt mir einfach eine gewisse Sicherheit und es funktioniert. Aber so wie ich dich kenne, meine Liebe, hast das schnell wieder runter. Wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag. LG 
15 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Ach die blöden Hormone! Glaube gibt viele Frauen, die sich genau an so einem Tag gewogen haben und es direkt bereut haben. Meistens ist es ja Gott sei dank nicht so aussagekräftig und geht dann nach ein paar Tagen von alleine wieder weg! (: 
15 Feb 19 vom Mitglied: Unkommentiert
🙌💪✊🏻🙋🏻‍♂️ 
15 Feb 19 vom Mitglied: Uwe Neff
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ 
15 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
😘😘😘😘@all,gut Freitag ist mein Wiegetag 😊😊😊mit allen Höhen und Tiefen 🤷‍♀️🤷‍♀️und tracken werde ich ab Montag auch wieder ,wie heißt es so schön, Versuch und Irrtum 😊😊😊 
15 Feb 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen liebe Nicki,😍hab einen wunderschönen Tag.🌞💕 
15 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen ich wünsche dir auch noch einen schönen Freitag 😊👍. 
15 Feb 19 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Guten Morgen, wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenenden. Wankelmütige Hormone und zickige Waagen, wer kennt die nicht😉 bin mir sicher, die kriegst du wieder gezähmt👍🌞🙋🏻‍♀️ 
15 Feb 19 vom Mitglied: anmogu64
👍👍😘 
15 Feb 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Nur nicht entmutigen lassen. Das kriegst schnell wieder hin. Schönes Wochenende 😘 
15 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Nickidiezweite's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.