Guten Morgen und einen schönen Mittwoch wünsche ich euch 😘😘. Gleich zum Orthopäden, mal gucken ob er mir mit meinem Knie und meiner Schulter helfen kann 🙄.
76,3 kg Bisher verloren: 14,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,5 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
Guten Morgen. Na dann hoffe ich dass dir geholfen wird.🍀🙋‍♀️☕ 
12 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe Mo,😍gute Besserung wünsche ich dir.😘 
12 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Mo😘🍀🍀🍀🍀 
12 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen ☕️😀 
12 Feb 19 vom Mitglied: dorle757
Guten Morgen und toi toi🍀🍀 
12 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Danke 😉 
12 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten morgen ,hab einen angenehmen Tag ,ich drück dir die Daumen für den Orthopäden 🙋  
12 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen 🙂  
12 Feb 19 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen, liebe Mo., drücke dir ganz doll die Daumen, dass du Hilfe und Erleichterung bekommst 🍀🍀🍀😘 
13 Feb 19 vom Mitglied: Steffie0102
Ich drück dir die Daumen! Wünsche dir trotzdem einen tollen Tag! 
13 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke ihr lieben, sitze jetzt hier und warte🙄 
13 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen liebe Monika da drücke ich mal gaaaaaaanz fest die Daumen.Ich kenne das habe auch aua.Viel Erfolg 
13 Feb 19 vom Mitglied: sonja pawlowski
Guten Morgen, Mo! Der Orthopäde müsste Dir eigentlich helfen können. Ich wünsche es Dir jedenfalls! 
13 Feb 19 vom Mitglied: ClTe1
Hoffentlich hast du so einen guten Orthopäden wie i h. ✊🍀 
13 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe Mo ☀️ ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀 
13 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen liebe Mo. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen und wünsche dir Gute Besserung 🍀🍀🍀 
13 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen Mo wünsche ich dir viel Erfolg beim Doc .☕🌞🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
13 Feb 19 vom Mitglied: calpe2012
Habe jetzt Termine zum röntgen und zum mrt. Wie es aussieht hab ich jetzt links den innenmenuskus kaputt 🙄. Und eine sehnenreizung in der Schulter. Ich glaube ich werde alt 😭😭😭 
13 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen Muddi na toll das auch noch toi toi toi  
13 Feb 19 vom Mitglied: Daniela K aus St
Guten Morgen Mo, ich drück dir die Daumen. Oh seh gerade bist schon zurück. Das sind ja keine netten Neuigkeiten. 😑😑 
13 Feb 19 vom Mitglied: Brigitte 00

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.