gabili147's Notizen, 07 Feb 19

Kann nicht viel dazu sagen, meine Angststöhrung und Depression haben mich fest im Griff....
73 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich schicke dir mal ein bisschen ☀ ☀☀☀☀☀☀☀ die brauchen wir im Moment alle.  
07 Feb 19 vom Mitglied: darlana.
Puuuh, das ist häßlich.... dann schnell in die Bewegung kommen und ab nach draußen. Mir hilft das🤗 
07 Feb 19 vom Mitglied: Klebefliege
Nimmst du Vitamin D? Vielleicht hilft dir das zumindest ein Bisschen?  
07 Feb 19 vom Mitglied: Caivallon
Hast du ärztliche und /oder therapeutische Unterstützung?  
07 Feb 19 vom Mitglied: ViktoriaH.
Danke ihr lieben, ja habe ärztliche Hilfe! Wird schon wieder werden.  
07 Feb 19 vom Mitglied: gabili147
🌞🌻 
07 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Dich mal richtig virtuell knuddel, ich wünsche dir nur das Beste!  
07 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Ja her mit dem Sommer 🌞 ich hasse auch diese Dunkelheit Jahreszeit ein bissi … das frustet mich auch immer 😕 halt durch 🙏 🙋🏻‍♂️ 
07 Feb 19 vom Mitglied: Uwe Neff
Das klingt nicht so gut, ich sende dir aufbauende Umarmungen zu, immerhin ging das Gewicht runter, das ist doch positiv :-)  
07 Feb 19 vom Mitglied: neweys
Dan wünsche ich Dir das du schnell wieder Gesund wirst.☺ 
07 Feb 19 vom Mitglied: Karolina 35

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.