wuschel_75's Notizen, 19 Jan 19

Letzte Woche wieder ausgeglichen, jetzt auf zu neuen Tiefstständen 💪🌞
77,8 kg Bisher verloren: 18,8 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋, ja diese Auf und Ab's, ich wünsche Dir einen entspannten Samstag 🤗  
19 Jan 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen, jawohl so und nicht anders💪💪💪💪 
19 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen, 🙋🏻‍♀️daß nennt man eine gute Einstellung.✊Hab einen wunderschönen Samstag.💕 
19 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
💪😎 Hop wuschel Hop! Sehr gut! Ich freue mich mit dir! 
19 Jan 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
😃👍🏼 
19 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Super Plan, auf zu neuen Tiefständen, bin dabei 🥳 schönen Samstag für dich ❄️☀️❄️  
19 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen wuschelchen, toll gemacht 👍. Auf geht's, ich bin dabei 🤗. Hab einen schönen Tag 😘😘❤️ 
19 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
👏👏👏👍👍👍👍👍 
19 Jan 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Huhu dann nehm ich dieses Gewicht mal für die Challenge 😉 
19 Jan 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
👍👏👍 super🌼🎈🌼 
19 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Toll👍, freue mich für dich! Wünsche dir einen wunderschönen Samstag! 🌞🙋‍♀️ 
19 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Super👍 so ist es immer ein hoch und runter 👍 wichtig ist nur das wir immer wieder die Motivation zurück finden 👍🍀 
19 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke ihr Lieben 😘😘😘 Das war heute ein richtiger Motivationsschub 😊 Dann noch herrlicher Sonnenschein 🌞 - das erste Mal seit Wochen... einfach nur toll 😍 
19 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
@bernie Hab eh vor mit den Mädels nachzulegen, von daher spielt es kein Rolle, welchen Wert du nimmst 😉 
19 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.