Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich euch 😘😀. Noch ein paar Stündchen dann ist WOCHENENDE 😀😀
77 kg Bisher verloren: 14 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Schönen guten Morgen! 😃 🍀  
17 Jan 19 vom Mitglied: Everlost
guten Morgen. Hab nen tollen Tag 
17 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen liebe Mo, einen wunderschönen Tag wünsche ich dir 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
17 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen Mo, wünsche dir einen angenehmen Freitag. 
17 Jan 19 vom Mitglied: michiantor
Guten Morgen. Naja,stressfrei geht bei mir fast garnicht. Aber bin ich gewohnt.😊 
17 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, bin ich froh, wenn Wochende ist 😅 
17 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen liebe Mo. Wünsche dir ein paar ruhige Arbeitsstunden und einen tollen Freitag 😘 
17 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, liebe Mo., sende dir liebe Freitagsgrüsse! 🍀☕️🙋‍♀️ 
17 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Guten Morgen liebe Monika ich wünsche dir einen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende.Ich bin nicht immer hier.Darummeine Frage..Wie geht es deinem Mann? Was hat die Untersuchung ergeben?  
17 Jan 19 vom Mitglied: sonja pawlowski
Guten Morgen Sonja, also die magenspiegelung war unauffällig 👍 CT :Tumor ist nicht größer geworden 👍😀 Blutwerte : tumormaker sind weniger geworden 👍👍. Alles gut also, danke der Nachfrage 😘😘 
17 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Super ich freue mich für euch.Drücke dich gaaaaaaanz fest und hoffe das alles gut wird😘 
17 Jan 19 vom Mitglied: sonja pawlowski
Guten Morgen liebe Mo, 😍daß hört sich alles klasse an, ich freue mich sehr für euch. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.😘🍀❤ 
17 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Das hört sich nach einer kleinen Entspannung an....das freut mich...LG  
17 Jan 19 vom Mitglied: suska16
Guten Morgen liebe Mo ☕️ ein wunderschönes WE für euch 🍀☀️🍀 
17 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen 🙋 einen schönen Tag wünsche ich Dir 🤗🍀👍  
18 Jan 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen ☕🙋‍♀️ 
18 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen liebe Mo, wünsche dir einen angenehmen, entspannten Freitag und ein schnelles Wochenende. LG 
18 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Lieben Dank, Mo! 😊 Ich wünsche Dir ebenfalls einen angenehmen Freitag und dann ein schönes Wochenende! Schön, dass Dein Mann nach Hause kommt. Alles Gute, besonders für ihn! 🍀 
18 Jan 19 vom Mitglied: ClTe1
Guten Morgen Mo❤️🍀 
18 Jan 19 vom Mitglied: festina0815
Guten Morgen ☀️ ich wünsche Dir einen wundervollen Tag 🍀☀️😘 
18 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.