isa181280's Notizen, 17 Jan 19

mal sehen
91,3 kg Bisher verloren: 15,3 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hoffe, dass es dir/euch wieder besser geht 🍀 
17 Jan 19 vom Mitglied: Tina1407
Bei mir geht es. Bekomme halt immer noch schlecht Luft. Bei meiner großen noch nicht. Sie hat 3 Std. Heute Nacht gehustet. Den notfallsaft verweigert. Sie nimmt fast nix mit Geschmack. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihr mal nen husten und brochialtee für Kinder mache.  
17 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Gute Besserung! 
17 Jan 19 vom Mitglied: kimmi_li
Guten Morgen isa, Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀 
17 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Besten dank 
17 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Trinkt sie denn den Tee✊🏻✊🏻? Meine große nimmt den nur wenn es wirklich sein muss und mein kleiner gar nicht 🙈 
17 Jan 19 vom Mitglied: Tina1407
Vielleicht frischen Ingwertee machen und mit Zitrone und Honig abschmecken. Trinkt meine 3-jährige voll gerne. 
17 Jan 19 vom Mitglied: Nakupendasana13445
Gute Besserung! Willst du morgen die Wiege Ergebnisse ? Oder sind wir durch mit dem Thema 
17 Jan 19 vom Mitglied: pamina.1
Ne wiegeergebnisse könnt ihr morgen geben. Hab nur keine Zeit vorm Laptop verbracht da ich meist bis 21 Uhr bei meiner großen war und dann keine Lust hatte mehr anzufangen. Auswertung der neuen Woche kommt Sonntag.  
17 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Wenn sie verhältnismäßig gut und schnell schläft schaffe ich die Auswertung auch gleich noch  
17 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Gesundheit und Kinder sind wichtiger ..ich war nur nicht sicher ,ob der Wettbewerb überhaupt noch läuft ...  
17 Jan 19 vom Mitglied: pamina.1
Gute Besserung 😉 
17 Jan 19 vom Mitglied: dornfelder09
doch der läuft... auch die jetzt noch dabei sind geben regelmäßig ab und es macht so spass 
17 Jan 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.