buecherwurm_02's Notizen, 15 Jan 19

☕☕☕ Guten Morgen ihr lieben Unterstützer ,ich wünsche
euch allen einen schönen Dienstag.Ich versuche
heute mal wieder den richtigen Weg zu finden um
das Desaster von gestern wieder auszugleichen !😏
Fühle mich leider immer noch nicht wieder hoch
motiviert😬
75 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2019:
714 kcal Fett: 15,28g | Eiw: 25,99g | Kohlh: 116,01g.   Frühstück: Apfelmus ungesüßt, Alpro Geröstete Mandel Ungesüsst, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Gartenkrone Farfalle-Gemüse-Mix. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Biac Fettarmer Joghurt Pur. mehr...
1578 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen du Liebe, 😍ich drück dir die Daumen, daß du schnell zu deiner Motivation zurück findest.✊Das wird schon wieder. 😘Hab trotzdem einen angenehmen Tag.🍀 
14 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, ein bißchen Motivation *rüberschieb*, einen schönen Dienstag dir🙋 
14 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen Barbara, ich weiß was du meinst.... Ich geselle mich mal zu dir und kuschel mich mit ner Tasse Kaffee an dich 😘 
14 Jan 19 vom Mitglied: juliemond1982
Hab deine Motivation gefunden. Die lag am Pool. Ich habe sie ermahnt und zurück zu dir geschickt. Ist sie jetzt da? 
14 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
💕 Ihr seit so süß ,würde euch in echt gerne alle mal umarmen.Mit euch kann der Tag nur besser werden.Danke ! 💕 
14 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, ich such meine auch noch immer, vermiss sie seit Dezember 😟! auf geht's ab heute packen wir es wieder an 💪 
14 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen. Motivation versteckt sich irgendwo. Müssen sie nur finden. 😊🙋‍♀️☕ 
14 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, sie kommt bestimmt bald zurück, brauch auch mal ne Pause.Hab einen schönen Tag. ☕🤗 
14 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen, liebe Barbara, schicke dir eine ganz liebe Umarmung 😍. Das trübe Wetter zieht einen zusätzlich runter. Lass dich nicht entmutigen, nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch🍀🍀🍀! Dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen ✊. Wünsche dir einen angenehmen und stressfreien Dienstag! 😘 
14 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Guten Morgen 🙋 einen entspannten Tag wünsche ich Dir auch und lass es Dir gut gehen 🤗  
15 Jan 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebes Würmchen, ich wünsche dir auch einen schönen Sorgenfreien Dienstag. 🙋🍀🌼 Trinken wir noch einen ☕ zur Entspannung. 
15 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Guten Morgen Würmchen, dann schicke ich dir mal einen fetten Berg Motivation vorbei. Komm, Po-Backen zusammen kneifen und los geht's! Kämpfe für dein Ziel! Wünsche dir einen tollen, motivierten Tag! 
15 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Moin .. Desaster??? Was ist passiert?? 
15 Jan 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Hallo Elfe, ja ich nenne es Desaster wenn jegliche Vernunft fehlt und man alles ,was nicht niet und nagelfest ist in sich hinein stopft 🙈 Man hätte glauben können ich sei schwanger !😬 Was natürlich nicht sein kann 😂 Heute gings mit viel Mühe zurück auf den richtigen Weg 😉 
15 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
ich kenne das nur zu gut Fressanfall ... Gehirn aus ... Futterluke auf ... alle Schränke durchwühlen ... und egal was.... immer nur hinein nicht schön danach schlechtes Gewissen nennt sich Ess Störung ... 🙄 Gefühle zudecken mit Futter 
15 Jan 19 vom Mitglied: Pummelelfe66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.