willi Muehlenbaeumer's Notizen, 12 Jan 19

🤣🤣 75 kg .😂😂900 Gramm Runtergefuttert und natürlich Bewegt. 👌👌👍
75 kg Bisher verloren: 33 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Januar 2019:
1497 kcal Fett: 44,74g | Eiw: 63,87g | Kohlh: 213,43g.   Frühstück: Knoblauch, Zeus Olivenöl, Edeka Kalamata Oliven, Las Cuarenta Gegrillte Artischockenviertel, Buttella Raps Vitalöl, Kiwi, Den Gamle Fabrik Schwarze Johannisbeere, Den Gamle Fabrik Himbeere, Wasa Sesam Knäckebrot (30g), Cocktailtomaten, Dulano Südtiroler Speck, Tilsiter. Mittagessen: Gutes Land H-Milch - Fettarme 1,5% Fett, Banane, Mandarine, Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose), Milbona Quark Magerstufe. Abendessen: Oliven (Klein - Extra Groß), Gut Wiehe Gurkensalat mit Zwiebeln und Dill, Rookhus Geräucherte Makrelenfilets - Pfeffer. Snacks/Sonstiges: Reis (Gekocht), Rote Paprika, Knorr Ratatouille. mehr...
2819 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 3 Stunden, Stehen - 3 Stunden, Duschen - 10 Minuten, Schreibtischarbeit - 3 Stunden, Sit Ups - 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 4 Stunden und 30 Minuten, Einkaufen - 2 Stunden. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, wow👍👍 
11 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen super 
11 Jan 19 vom Mitglied: sonja pawlowski
Guten Morgen Willi, das ist doch ein guter Start in den Tag, super 👍. Wünsche dir einen wunderschönen Samstag! ☕️🙋‍♀️ 
11 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
War Gestern Abend zum Weight Watchers *8 Wochen Starter-Workshop.Nur mal so informativ .😏 Ein Paradies für Vielesser(mal ganz lieb gesagt).Man kann bei dem neuen System Hähnchenbrustfilet oder Lachs und FISCH ohne Ende für = 0 Punkte essen.Das ist so wie all Inklusive und noch Abnehmen dabei🤔 Wenn man dabei noch Sport macht darf man nochmal für die erworben Punkte mehr Essen.😚 Obst und Gemüse sind auch ohne Punktberechnung.Also ich halte davon nichts.Bei F.S. ist alles besser geregelt mit dem täglichen Energietagesverbrauch (bei mir z.b.1700 Kcal) und ausgewogener Ernährung ✌✌✌  
11 Jan 19 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Meine Kollegin ißt auch nach WW. Jedes Jahr wieder aufs Neue, weil sie leider nach der Abnahme das Gewicht nicht halten kann. Mich wundert es auch wieviel sie manchmal futtert. 1 riesige Schüssel voll mit Nudelsalat, oder eine große Portion Spaghetti Bolognese. Hat wohl alles wenig Punkte. Für mich ist das auch nichts.  
12 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, ja, da gebe ich die recht. Weight Watchers ist nicht für alle geeignet. Vor allem für die, die kein natürliches Hungergefühl haben, wie ich. Ich weiß nicht, wann ich satt bin und wann es genug ist. Das kann man hier besser lernen. Bei WW denkt man, von den Nullpunkten Lebensmittel kann man so viel essen wie man möchte. Das stimmt aber nicht. Willi, alles richtig gemacht. 
12 Jan 19 vom Mitglied: Nicole2.0
Guten Morgen Willi.gratuliere dir. 👍👍👏👏☕☕☕🌞🌞🙋‍♀️ 
12 Jan 19 vom Mitglied: calpe2012
Uih, heute nicht zum Griechen oder Chinesen? 
12 Jan 19 vom Mitglied: H-G.
🤗✌ Zuhause ist's auch lecker.hihihi👍👍 
12 Jan 19 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


willi Muehlenbaeumer's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.