Starkartal's Notizen, 22 Dez 18

Oje oje eindeutig die falsche Richtung. Ich Beschwere mich nie wieder wenn ich bei + - 0 bin. Ehrlich. Ich gebe mir jetzt noch 2, 3, 4 Tage und dann ist wieder Schluß mit der schlemmerei. Dann halte ich mir mein Ziel wieder fest vor Augen.
78,1 kg Bisher verloren: 28,9 kg.    Still to go: 3,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Dezember 2018:
2407 kcal Fett: 92,63g | Eiw: 102,68g | Kohlh: 279,59g.   Frühstück: Kirschtomaten, Deluxe Pan De Datil, Brunch Blütenhonig, Möhren, Bauernbrot, Westland Old Amsterdam. Abendessen: Arktis Mozzarella-Sticks, Getrocknete Feigen, REWE Feine Welt Geräucherter Thunfisch, Mischkornbrot, Camembert, Gekochtes Ei, Pastirma, Cheddar-Käse, Baktat Helva mit Kakao, Alesto Tunesische Datteln. Snacks/Sonstiges: Lebkuchen. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche


Kommentare 
Die nächsten Tage werden ja auch die grösste Herausforderung  
22 Dez 18 vom Mitglied: Trish-85
Hab zur Zeit Spätschicht und da haben wir ein klein wenig von ALLEM und ein wenig mehr eingekauft. Das ist schon fast grausam 🙄😅. Naja morgen noch dann Nachtschicht, da wird es weniger. Und dann geht's wieder über das mein Ziel wieder vor Augen ist.  
22 Dez 18 vom Mitglied: Starkartal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Starkartal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.