isa181280's Notizen, 10 Dez 18

Ich könnte kotzen. naja weiter geht's. Tante rosa war mit allen Nebenwirkungen da. Dazu hab ich meine neue Diagnosewaage eingeweiht. jetzt geht es hoffentlich wieder bergab
91,2 kg Bisher verloren: 15,4 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe isa, also fangen wir mal nicht an! Außerdem is das ja Waage beschummeln wenn man k**** und das bauchaua is es auch nicht wert! Und über Geschmack lässt sich bekanntlich zwar streiten aber ich glaube da sind wir uns einig ;)  
10 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
Ich weiß nur hab ich die Schnauze voll. Bin am überlegen jetzt intervallfasten zu machen. Wobei ich ja eigentlich 12 Stunden nix zu mir nehme und es klappt auch nicht. 
10 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Ach Isa....dann teste doch mal das IF...ich mach das auch und fahre damit echt gut! Und manchmal sind es nur "Kleinigkeiten" die dann für das "Flutsch und weg" sorgen. Und manchmal muss man sehr bewusst etwas angehen um zum Ziel zu kommen, wie das IF...ich habe ja auch immer gedacht, "12 h esse ich ja eh nüscht, was soll da jetzt anders sein?!" und dann kam der Effekt...manchmal muss eben eine bewusste Entscheidung her  
10 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
Wie machst du das genau. Ich hab nur gelesen intervallfasten ist nix für welche mit schilddrüsenunterfunktion. Wie sieht das mit Bluthochdruck aus? Hälst du dich an deine kcal? Frag mich wieso sich trotzdem ich 12 Std. Nix zu mir nehme nix tut bei mir. 
10 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
vielleicht isst du in den anderen 12 Stunden zu viel? Du scheinst ja nicht mehr aufzuschreiben. Oder machst du das wo anders? 
10 Dez 18 vom Mitglied: kaktustod
Ich schreibe wo anders auf. Ich liege im Schnitt bei 1400 kcal.  
10 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Isa: ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mache IF...bin aber auch eingestellt! Und Bluthochdruck mit ner Schilddrüsenunterfunktion?!?! Und ja, ich halte mich an meine kcal! Nur so geht das ganze ja auch! Und ansonsten schließe ich mich mal der Frage von Kaktus an 
10 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
Mein Mann hat diese Verbindung. Ist leider nicht gut eingestellt. Der Wert passt nicht. Er möchte auch gerne etwas Pfunde verlieren. Heute z.b. fehlt mir z.b. noch 50 g Eiweiß. Ich weiß nicht wo ich die her holen soll habe fürs Abendessen noch 450 kcal über. Damit komme ich gut klar. Für die Arbeit hab ich schon das Obst für mich geplant. Ich hab nur Probleme das noch auf das Eiweiß komme.  
10 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Einstellenist schon wichtig. Er kann aber trotzdem das If machen. Hab ich auch. Mit der Gewichtsabnahme kam dann auch die bessere Einstellung der SD. Einfach probieren. Wenn es ihm nicht gut geht damit dann eben wieder If unterbrechen.  
10 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
Hüttenkäse und Harzer sind Eiweißbomben! Wenn du sowas isst, dann guten 😋 
10 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
Nicht wirklich. Harzer hab ich noch nie gemocht und Hüttenkäse nicht zu Hause. Skyr und quark hab ich zu Hause.  
10 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Na dann eben so! Hüttenkäse ist immer gut! Entweder mit Obst oder mit Gemüse wird es immer ein schöner Salat. Und ich habe Eiweißriegel von Rossmann immer da. Ist mein schoki-Ersatz. 😋 Ist Geschmackssache aber bevor ich zu "bösen Dingen" greife dann eben zu so nem riegel und ne eiweiß-Portion is es auch noch 
10 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
Zum Schoko greifen hab ich eher auf Arbeit. Von daher hab ich jetzt immer ne halbe pomelo mit. Ist auch die einzige zitrusfrucht die ich vertrage. Ich hab gerade in der Küche gesehen ich hab noch 5 reife Bananen da liegen 🙊 
10 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Dann hau die banana in den mixer und den Quark dazu. Entweder so oder noch ein eiweiß mit runter heben und dann ab in die pfanne 
10 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
Hatte jetzt eine Banane mit skyr und Milch und 3 Knäckebrot mit Frischkäse und Schinken. Einzig und allein bin ich 15 min. Über meine 12 Stunden gekommen 
10 Dez 18 vom Mitglied: isa181280
Wenn du IF machen möchtest, solltest du mindestens 16 Stunden keine Kalorien zu dir nehmen, damit der Fettstoffwechsel überwiegt. Das hat bei mir nach allen Möglichen anderen Versuchen Gewicht zu reduzieren wunderbar funktioniert. Seitdem ich im Mai 2018 damit begonnen habe, habe ich 20kg verloren. Es schmilzt immer noch jede Woche ein halbes Kilo. Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀👍🏻  
10 Dez 18 vom Mitglied: Samson1967

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.