Sofianimmtab's Notizen, 30 Nov 18

Melde mich zurück. Schwerer, aber auch erleichterter irgendwie. Der Trubel ist durchstanden und nun freue ich mich auf eine ruhige Vorweihnachtszeit. Kommt gut ins Wochenende!! Hier ein Bild von gestern morgen als Aufstehmotivation.
77,3 kg Bisher verloren: 18,5 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Sofia. Nun laß Ruhe einkehren. Vielleicht mal ein gemeinsames Weihnachtsmarkt schlendern? Hab einen ruhigen Freitag.☺☕🙋 
30 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
Tolles Bild!! 
30 Nov 18 vom Mitglied: leezah79
@Leezah, danke!! @Mary, sehr gerne. Wir simsen. 
30 Nov 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Hab einen schönen Tag 🙋 
30 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Dir einen schönen entspannten Freitag......schönes Foto 👍😊🌻🍀 
30 Nov 18 vom Mitglied: Himmlischerbote
Huhu zurück 🙋🏻‍♀️😃 einen schönen Tag wünsche ich dir 
30 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Könnt ja Bescheid geben, wenn ihr einen Termin habt. 
30 Nov 18 vom Mitglied: näschen87
Danke euch! :) Ja, Näschen, dann kannste dazustoßen, super Idee. Den Fagmich bekommen wir sicher auch rum ;)  
30 Nov 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich bin mir sich, dass du dein Gewicht jetzt wieder in Griff bekommst!💪🏻👍🏻  
07 Dez 18 vom Mitglied: Tina1407
Danke, Tina! :) 
10 Dez 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.