isa181280's Notizen, 30 Nov 18

erst einmal ungläubig auf die Waage starren. gestern stand noch wieder die 9 vorne und heute das.
Memo an mich selbst ich muss mehr Eiweiß essen
89,5 kg Bisher verloren: 17,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Isa, dass ist wirklich (neben dem Defizit) das einzige worauf ich achte, genügend Eiweiß! Erstens sättigt es besser und zweitens hilft es in der Diät den Muskelabbau zu reduzieren. Wünsche dir einen angenehmen Freitag! 
30 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Super Isa!  
30 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen 😃🙋🏻‍♀️👍💪 
30 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Versuche ich auch. Aber es hat diese Woche nur gestern hin gehauen 
30 Nov 18 vom Mitglied: isa181280
Tue mich da auch schwer, wegen der Einschränkungen der Lebensmittel. Merke aber, dass mein Körper mit zu wenig Eiweiß nicht klar kommt 😣 Also gezielt gehensteuern 👍 
30 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Genau wuschrl wir schaffen das. Du auch. Ich hab heute leider gesündigt. Leckere gyrossuppe, Käsekuchen, Frankfurter Kranz und Schande auf mein Haupt 2 Radler. Sonntag kontrolliere ich 
30 Nov 18 vom Mitglied: isa181280
Ich glaube nen großes Plus werde ich morgen nicht haben. Habe heute kaum Hunger und bis jetzt 2 Scheiben Brot, 2 Kaffee und 1 hotdog von IKEA auf. Werde mir gleich essen hinunter zwingen. Mir schlägt alles auf den Magen. Vor allem Sprüche von anderen 
01 Dez 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.