kleene2309's Notizen, 29 Nov 18

🙄 über Nacht 0,7 hoch, aber dann braucht man wieder Tage um wieder bei 60,7/60,8 anzukommen... up and down...auch nervig
61,1 kg Bisher verloren: 14,9 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 November 2018:
1297 kcal Fett: 42,01g | Eiw: 76,87g | Kohlh: 150,49g.   Mittagessen: Penny Markt Laugenstange, Manner Original Neapolitaner, Mirabell Mozartkugel, Gut & Günstig Pfirsiche Halbe Frucht Gezuckert, Aldi Joghurt Mild 0,1% Fett, SchapfenMühle Leinsamen Geschrotet, Chia-Samen, Gekochtes Ei. Abendessen: Kirschtomaten, Gurke (mit Schale), REWE Beste Wahl Entrahmte H-Milch 0,3% Fett, All Stars Hy-pro 85 White-Chocolate. mehr...
449 kcal Bewegung: Schwimmen (Mäßig) - 1 Stunde, Samsung Health - 23 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
... vielleicht sollten wir uns zusammen tun, immer wenn es bei dir hoch geht, gibst du es mir ab und wenn es bei mir runter geht, ich dir 😉 komm, da bleiben wir doch positiv entspannt! 
29 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Tja das ist wie im wahren Leben. Leider geht es nicht immer geradlinig geradeaus, wie man sich das wünscht. Aber das macht es doch auch ein bisschen spannend ;-). Schönen Tag dir. 
29 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
😂😂😂😂Cherusker... von deinem Level bin ich allerdings noch Zzig Fettprozente entfernt 🤣🤣🤣🤣🥓🥓🥓🥓🥓 
29 Nov 18 vom Mitglied: kleene2309
Ich würde mich ja auch nicht beschweren, wenn es nicht schon seit Mai so ginge. Ich hab noch nicht ganz rausgefunden was ich falsch mache...😝 immer wenn ich denke, ich hab's raus, merke ich es ist doch nicht so 😅 💪🏻 keepfocused 
29 Nov 18 vom Mitglied: kleene2309
... 🤗 - wenn es für dich in Ordnung sein sollte hätte ich's die ein oder andere Idee... gib mir kurz Bescheid wenn du interessiert bist. 👋😎 
29 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Kann sie mir ja mal durchlesen deine Ideen😉 
29 Nov 18 vom Mitglied: kleene2309
Letzte Woche sind es bei mir nur 59 Punkte ...  
29 Nov 18 vom Mitglied: pamina.1
Ich habe in der 48. KW insgesamt 60 Punkte gemacht  
30 Nov 18 vom Mitglied: Xexxa
Xexxa, Pamina, hab es notiert. Aber bitte nächstes mal unter den entsprechenden Post. Will ja nicht, dass mir irgendwas untergeht...😉 
02 Dez 18 vom Mitglied: kleene2309

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.