isa181280's Notizen, 08 Okt 18

Ein bisschen runter. nicht viel aber immerhin
90,4 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen isa, ist doch ok 👍. Hab einen schönen Wochenstart 🙋 
08 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27
Besser ein bisschen als nix 👍 // Danke dir auch! 
08 Okt 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Guten Morgen, geht es dir wieder besser??🙂 
08 Okt 18 vom Mitglied: Tina1407
Nicht wirklich. Immer noch total komisch. Mal sehen wie es mir nach dem Frühstück geht. Mache mir mehr Sorgen um meinen mann 
08 Okt 18 vom Mitglied: isa181280
So heute Mittag nen Joghurt gegessen und schon hatte Ich wieder Übelkeit. Hab das aber nach allem was ich esse 
08 Okt 18 vom Mitglied: isa181280
😔 gute Besserung an dich und deinen Mann! Hoffentlich gehts den Kindern wenigstens gut! 
08 Okt 18 vom Mitglied: Tina1407
Noch geht's denen gut. Wir fahren nur nächsten Montag in den urlaub  
08 Okt 18 vom Mitglied: isa181280
Ich drück die Daumen ✊🏻✊🏻, dass alles mit dem Urlaub klappt und ihr gesund hin und wieder heim kommt 
08 Okt 18 vom Mitglied: Tina1407
Ich hoffe. Wobei wir mit vielen blauen Flecken wieder kommen werden 
08 Okt 18 vom Mitglied: isa181280
Vielleicht probierst Du es mal mit Haferschleim? Gute Besserung und - wo macht ihr Urlaub? Im Boxcamp!?!? 😂 
09 Okt 18 vom Mitglied: leezah79
Ich hab die Ursache gefunden. Keine Magen Darm eher starke Verstopfung. Nein im.center parc und unsere Kids lieben das rutschen. Das letzte mal sind wir gefühlte 1.000 x die wildwasserrutsche runter. Und jedes mal bugsert man wo ran. 
09 Okt 18 vom Mitglied: isa181280
Na dann weißt du ja bestimmt was du gegen machen kannst! Und viel Spaß im Center Park 👍🏻 
09 Okt 18 vom Mitglied: Tina1407
Diese Woche Fälle ich leider auch noch mal aus, eigentlich sollte ich gestern heim dürfen - hat leider nicht geklappt 😣 
13 Okt 18 vom Mitglied: carjuna
Ich hab dein Gewicht schon übernommen carjuna. Du hättest dich sonst gemeldet wenn du zu hause gewesen wärst 
13 Okt 18 vom Mitglied: isa181280
Danke 😘 
13 Okt 18 vom Mitglied: carjuna
Kein Problem. Sorry hab heute die Auswertung nicht geschafft. Hab heute spontan Besuch von meiner Freundin bekommen. Morgen bin ich beim Eishockey und ab Montag im Urlaub. Nächste Woche kommt ihr die von dieser und von nächster Woche. Sorry nochmals 
13 Okt 18 vom Mitglied: isa181280
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen, erholsamen und tollen Urlaub! Lasst es euch gut gehen und kommt gesund wieder 🙋🏼‍♀️ 
13 Okt 18 vom Mitglied: Tina1407
Ich durfte gehen und würd mein Gewicht dann für dieses Wochenende mit 82.1 nachmelden 🐚  
14 Okt 18 vom Mitglied: carjuna

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.