Büffetsau's Notizen, 24 Sep 18

Ich habe mich heute beim Arzt wiegen lassen und bin beinahe in Ohnmacht gefallen....🙈🙈🙈🙈 und unter Tränen hab ich gefragt ob die Waage wirklich 100% stimmt und er sagte ja😢😢😢😢 das darf nicht wahr sein😫😫😫😫😫 meine alte Waage liegt jetzt im Müll. Kauf mir ne neue heute. Naja und nun komm ich mir fast vor wie am Anfang 🙈🙈😫😫 muss das erstmal verdauen
64 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 September 2018:
577 kcal Fett: 22,15g | Eiw: 45,85g | Kohlh: 49,65g.   Frühstück: Kaffee. Abendessen: Aldi Brötchen, Wolf Thüringer Knacker, Kresse, Magerquark, Rote Paprika, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, REWE Beste Wahl Delikatess Gourmet Schinken . Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Gebäck Mischung. mehr...
1810 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,8 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist nicht Dein bisheriger Gewichtsverlust viel wichtiger als Dein tatsächliches Gewicht? Lass Dich davon nicht runterziehen. 
24 Sep 18 vom Mitglied: Medusas World
Liebe Katrin, das hat überhaupt nichts zu sagen 🌻 Außer beim Arzt wiegen alle anders (wahrscheinlich auch die Neue) Wichtig ist Deine Entwicklung Jetzt holst Deine alte Waage vorerst aus dem Müll, schaust Dir den Unterschied zur neuen an und korrigierst Dein Anfangsgewicht entsprechend der Differenz Künftig wenn Du zum Arzt gehst kennst Du die Differenz  
24 Sep 18 vom Mitglied: Rit@mine
Lt. deiner Waage hast du aber abgenommen und das ist wichtig. Mach dich jetzt nicht verrückt.🙄 
24 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
Ja ihr habt recht aber es ist so frustrierend🙈😢 ich bin da leider schnell am aufgeben. Mittlerweile habe ich ja auch gute 16 Kilo abgenommen mit und ohne FS. Dank euch schaff ich den Rest auch noch😘💪 
24 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
Ach nö, nicht das gute Gefühl zerstören lassen! Aber mir würde es genauso gehen 😒 
24 Sep 18 vom Mitglied: VinoEna
Liebe Katrin,du warst krank und hast du so vieles verkraften müssen,da ist Waage nicht auf erste Stelle.Sei lieb zu dir selbst, das schaffst du alles🌹🐞🙋🏻‍♀️ 
24 Sep 18 vom Mitglied: Pavanka
😘 
24 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
Drücke dich mal ganz doll, liebe Katrin😍. Du wirst es schaffen! 😘 
24 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Ich werd es versuchen 💪 danke Steffie und alle anderen auch für eure Motivation  
24 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
nicht verzweifeln...abgenommen hast du ja trotzdem .wenn deine Waage anders wiegt wie die beim Doktor war dein Ausgangsgewicht zu Hause auch ein anderes...also die Menge der Abnahme stimmt dann schon....drück dich 
24 Sep 18 vom Mitglied: suska16
.... nu mach dich nicht verrückt ... wenn der Arzt dich gewogen hat .. hat das doch nix mit dem zu tun was deine Waage anzeigt .... wenn du anfängst abzunehmen und deine Waage zeigt bei dem ersten Wiegen 100 kg an .... und nach 3 Monaten zeigt die gleiche Waage 85 kg an ... dann hast du 15 kg abgenommen  
24 Sep 18 vom Mitglied: Pummelelfe66
wenn die Waage einmalig beim Arzt 90 kg anzeigt hat das doch gar keine Aussagekraft .... abgenommen hast du 15 kg .. und dabei bliebt es doch 🙌🙌🙆‍♀️🙆‍♀️🤗🤗 ... was für ein Erfolg  
24 Sep 18 vom Mitglied: Pummelelfe66
💪💪💪👍😘euch allen lieben dank  
24 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
Also Schnecke, du hast In Mathe nich uffjepasst. Abjenomm is abjenomm😘 
24 Sep 18 vom Mitglied: festina0815
Festina hat es kurz und knackig formuliert! Abgenommen ist abgenommen. Genau so ist es! Ich kann verstehen, dass Du traurig, getroffen, schockiert und noch ganz viel mehr bist. Fakt ist aber, dass Du viel geschafft hast und Du auch noch den Rest schaffen wirst. Die blöde Arztwaage kann Dich mal, Du bist super 👍🏻 🍀🙋🏼‍♀️ 
24 Sep 18 vom Mitglied: schlankin2024
Lass Dich nicht entmutigen💙 Du weißt doch, wie es geht und vielleicht mal so zum Trost, ich habe seit meiner Bestzeit im Nov. 17 ca.3 kg zugenommen. Wir nehmen dieses Plus gemeinsam wieder ab. Ich drücke die Daumen 🍀👍🏻🍀Das packen wir💙😉 
24 Sep 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach übrigens die Arztwaagen sind ganz fiese Dinger, die schlagen immer was drauf🤨 
24 Sep 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😘☺️ihr seid echt alle so lieb vielen Dank 😘 ja ich / wir schaffen das Jackie 💪💪 
24 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
Na, das klingt doch schon besser...und Du hast ja nich mal echt zugenommen💙, ... ...ich leider schon🤨 
24 Sep 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.