isa181280's Notizen, 19 Sep 18

man merkt das Frustessen auf der Arbeit
91,4 kg Bisher verloren: 15,2 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wird's damit besser? dann mach ich das vielleicht auch 😫 
19 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
Nope, stop it! Das ändert doch auch nichts! Macht euch doch nicht eure bisherigen Erfolge kaputt. :-(. Mir gefällt meine Arbeit auch oft nicht und ich bin gefrustet, aber essen macht das ganze nicht besser und es hilft auch nicht den Frust zu bewältigen. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! 
19 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Also mir gefällt meine Arbeit schon ganz gut. Nur nicht, wenn die Leute nicht machen, was ich sage. Langsam sollte doch jedem klar sein, dass ich IMMER recht habe. 😁 
19 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
anstelle von Frustessen, immer wenn euch danach ist, 10 und mehr Liegestütze machen ... 
19 Sep 18 vom Mitglied: _ibu
ich versuchs Ibu, aber mein Chef wird ganz schön komisch kucken, wenn ich mich mitten im Gespräch versuche, in einen Liegestütz zu hieven 
19 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
aber im Gespräch Frustessen ist erlaubt? 🙄🤔 
19 Sep 18 vom Mitglied: _ibu
Hihi Ibu, stell mir gerade vor, wie ich hier im Großraumbüro Liegestütze machen :-D 
19 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
muss ja jeder selber entscheiden, wäre aber eine Möglichkeit - besser als Frustfressen - finde ich  
19 Sep 18 vom Mitglied: _ibu
nizzy lass bitte ein Video machen, danke ❣️😂 
19 Sep 18 vom Mitglied: _ibu
Dreh den Spieß doch einfach mal im, Isa... Geh hoch erhobenen Hauptes auf der Arbeit an all dem süßen vorbei und zeig den Kollegen den Erfolg des Abnehmens... Und wenn du Fressattacken hast, stell eine Schüssel mit Obst oder Gemüse auf den Tisch... Du packst das.... Ich freue mich immer sehr, wenn ich nicht bei dem Sch... Zugreife, den meine Kolleginnen in sich reinstopfen... DIENSTAGS bringt mein chef oft Kuchen mit... Ich esse nichts, oder eine kleine, Ecke und schreibe es stolz hinterher auf....  
19 Sep 18 vom Mitglied: venke1
😅 ibu, hast ja recht.  
19 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
Ist das wirklich Frust essen aus Frust oder geht es dir wie mir, dass du schlimme Hungerattacken bekommst und dann z.b. Wie ich Zu McDonald’s gehst und 20er Nuggets plus zwei Menüs easy weg isst? 
19 Sep 18 vom Mitglied: ombre1312
Es ist bei mir dann mittlerweile keine Schoki sondern weingummi oder traubenzucker. Da ich gerade mehr Stunden machen muss fehlt dann abends noch die Zeit zum kochen. Weiß im Moment nicht wo ich zuerst hinspringen soll. Der ganze Haushalt bleibt liegen. Mein Mann ist in der 2. Frühschichtwoche mit 3 Uhr aufstehen und da schafft er auch nicht mir zu helfen. Wenn ich mal denke heute schaffe ich was kommt wieder was dazwischen. Ich hab noch Schmerzen von der Zahn op. Ich hoffe es hat sich nichts entzündet. Schlafen frag ich mich zwischendurch was ist das. Ich bin todmüde und schlafe wie gestern Nacht erst um zwei ein und um sechs geht der Wecker. Bin nur am grübeln wie ich das alles noch schaffen soll.  
19 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Wenn du noch Beschwerden mit der Wunde hast, ruf beim ZA an und lass es bitte kontrollieren.😷Alles braucht seine Zeit, auch die Wundheilung  
19 Sep 18 vom Mitglied: venke1
Hatte ich letztes mal auch. Es wurde besser als die Fäden raus waren. Die kommen Freitag raus. Es war wohl diesmal nen etwas größerer Eingriff. Ich hab auch noch die Wange etwas dick und grün statt blau. 
19 Sep 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.