isa181280's Notizen, 15 Sep 18

gestern sehr wenig gegessen. heute wird es wahrscheinlich auch nicht mehr
90,7 kg Bisher verloren: 15,9 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,6 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hoffe es geht dir ein wenig besser. Das hat ja auch beim Gewicht was gutes.  
15 Sep 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Du arme, schlimm wenn es trotz Behandlung ewig dauert. Gute Besserung😚 
15 Sep 18 vom Mitglied: Brigitte 00
Mit Schmerzmittel komme ich gut durch den Tag. Teils ist es schon recht gut. Ich glaub dies mal hat der Arzt weiter geschnitten als beim letzten mal. Essen geht schon ganz gut nur halt nicht die Mengen. Aber das ist egal. 
15 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Das freut mich zu lesen. Morgen wird es noch besser gehen. Was die Zahnärzte so rum schneiden...da können wir ja nicht mit reden. meiner hat mir einfach mein Lippenbändchen durchgeschnitten,damit er wohl den Mund noch besser sperren konnte. :( 
15 Sep 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Bei mir waren zu viele verwachsungen und die Entzündung hat sich auch wohl gut festgesetzt 
15 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Oje Isa, du Arme. Drück dich ganz lieb 🤗 Auf keinen Fall die Schmerzmittel zu schnell reduzieren! Hab ich damals gemacht, war keine gute Idee 🙈 Gute Besserung 🌻 
15 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀 
15 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Bestimmt nicht wuschel. Ich rechne sogar das ich abends zur schlafenszeit was nehmen kann. Leider komme ich kaum zum kühlen. Heute jetzt zum 1.× 
15 Sep 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.