Alfinchen's Notizen, 15 Sep 18

So heute geht es in den Urlaub 😁. Da ist nichts mit wiegen. Küchenwaage habe ich aber eingepackt. Mal sehen ich hoffe auf viel Bewegung im Urlaub und wenige Kilos mehr bei der Rückkehr 😀
66,2 kg Bisher verloren: 17,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schönen Urlaub 🌞🌞 
15 Sep 18 vom Mitglied: andi189
Guten Morgen, wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und genieße die Auszeit 🌞🌞😎! 🌷🙋‍♀️ 
15 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Dir 😎 
15 Sep 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Schönen Urlaub 😊☀️ 
15 Sep 18 vom Mitglied: 24Shana
Gute Erholung 🙋🏻‍♂️ 
15 Sep 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Schönen Urlaub ☀️ Genieße die Zeit 🙋🏻‍♀️ 
15 Sep 18 vom Mitglied: Klaviermaus
Danke ihr lieben werde ich machen und hoffe dass wenn ich zurück bin endlich Oma bin 😂 
15 Sep 18 vom Mitglied: Alfinchen
Gute Erholung und schönes Wetter wünsche ich Dir! 🌞 Vielleicht bist Du dann bei Rückkehr Oma. Alles Gute für die werdenden Eltern und das zukünftige Enkelchen! 🍀 
15 Sep 18 vom Mitglied: ClTe1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Alfinchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.