Guten Morgen! 🙋‍♀️
Ach das habe ich ja gewusst 🤷‍♀️ wir sind gestern Abend erst um 20.30 von dem Umzug wieder gekommen, und ich hatte extra dinkelvollkornteig vorbereitet, damit wir direkt Pizza machen können, aber der ist nicht aufgegangen, sondern getrocknet,... habe irgendwas falsch gemacht 🤔 egal, auf jeden Fall war er nicht mehr zu gebrauchen, deshalb sind wir in den Imbiss gegenüber und haben dort eine Pizza gegessen, das war dann sehr spät und auch viel kalorienreicher, aber immernoch schneller, als wenn ich erst lange überlegt hätte was ich sonst machen kann, (zumal ich ja auch etwas ko war, dann denke ich auch nicht mehr so schnell 😅) heute steht dann mal nichts an Terminen an, und ich kann endlich mal wieder einen „normalen“ Tag durchlaufen,... muss ich auch, brauche Zeit zum lernen,... macht euch einen schönen Sonntag! 🙋‍♀️
65 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 September 2018:
1726 kcal Fett: 65,98g | Eiw: 94,59g | Kohlh: 187,08g.   Frühstück: Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Tomaten, Gekochtes Ei, Lindenhof Gouda, Real Quality Delikatess Putenbrust, Lieken Urkorn Fit & Vital Dinkel-Vollkorn, Kaffee mit Milch und Zucker. Abendessen: Barre Alkoholfreies Bier , Kühne Senf Mittelscharf, Gurke (mit Schale), Schlagfix Universelle Schlagcreme , Dill, Zwiebeln, Hela Curry Gewürz Ketchup Extra Hot, Krautsalat, Käfer Ciabatta mit Tomaten & Bärlauch, Champignons Frisch, Edeka Bratwurst Schnecke, Wilhelm Brandenburg Schweine Rückensteak in Peperonimarinade. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Zwetschgen. mehr...
1868 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hatteste den Hefeteig in den Kühlschrank getan? Kann nämlich auch prima darin gehen, braucht halt länger, aber warst ja den ganzen Tag unterwegs... 
09 Sep 18 vom Mitglied: JessiPfütz
Nein, ich tu ihn immer abgedeckt unter das bettdeck, klappt sonst immer super! (Mache ich ja normal mindestens 1x /Monat,...🤔) bisher ist er mir nie schief gegangen, aber gestern hatte ich kaum Zeit, da habe ich irgendwie Murks gemacht,...🤷‍♀️ 
09 Sep 18 vom Mitglied: esche85
Hatteste den den schon mal so lange nur abgedeckt stehen? Hatte mal Buns gemacht und beim zweiten Gehen in geformten Zustand bissel zu lange gewartet, da wurden die auch schon wieder kleiner und schrumpelig. Wenn ich nen ganzen Tag oder die Nacht hindurch ziehen lasse, stelle ich den in Kühli :-) 
09 Sep 18 vom Mitglied: JessiPfütz
kenne ich. Hätte Dienstag eine hühnerkeule als Hähnchen angeschaut und hatte die nach über einer Stunde im Backofen noch nicht weich. Mir blieb dann auch nur der imbiss 
09 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Was gut geht, ist den Teig mit einem feuchten Tuch abdecken und in den Herd bei ca. 30 Grad gehen lassen, dann, wenn er aufgegangen ist noch ein zweites Mal zusammenschlagen und ein zweites Mal in den Ofen, dann zu dem verarbeiten was er Mal werden soll. 
09 Sep 18 vom Mitglied: ElenaGustavson

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.