💪🏼 in 2 Stunden 🤪 (also 52 Etagen, keine Schritte)

Diätkalender ansehen, 08 September 2018:
1890 kcal Fett: 61,31g | Eiw: 69,25g | Kohlh: 274,16g.   Frühstück: Banane, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Haribo Colorado, K-Classic Käseaufschnitt Light, Metzger Thüringer Mett, Vollkornbrötchen. Abendessen: Dr. Oetker Ristorante Pizza Quattro Stagioni. Snacks/Sonstiges: Zwetschgen. mehr...
3564 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
whow! 😊💪 
08 Sep 18 vom Mitglied: rennengel
okay ich seh nur 52🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ 
08 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ja, ich kann es auch nicht deuten...  
08 Sep 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
😂😂zum Glück bin ich nicht allein 😂😂😂 
08 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Geht mir aber auch so 🙊 
08 Sep 18 vom Mitglied: juliemond1982
Das sind Stockwerke und keine Schritte, wobei ich bei denen gestern auch nur bei 14000 und ein bisschen war, habe also mein Tagesziel nicht ganz erreicht, aber Stockwerke finde ich 52 schon ganz gut 🤷‍♀️ Und nein, dieser ist von Garmin und war nicht ganz so preiswert,... da hatte ich einen aber der konnte nicht alles was ich gern haben wollte🙋‍♀️ 
09 Sep 18 vom Mitglied: esche85
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, für mich ist die kleine Treppe oben schon so normal, sorry 😅🤔 
09 Sep 18 vom Mitglied: esche85
Ah ok. Dachte das sind 52 Schritte😎 
09 Sep 18 vom Mitglied: Kathrin B.
Hab auch zwischen Garmin und Fitbit geschwankt , die Fitbit Alta Hr ist es dann geworden. Sind schon toll diese schlauen Begleiter  
09 Sep 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.