Sofianimmtab's Notizen, 07 Sep 18

Der Ex hat heute eine Veranstaltung mit seiner Neuen (9 Monate "neu"). Ich könnt fressen... Mache ich nicht, aber es stört mich so, dass mich das ganze immer noch juckt. Ich muss das in den Griff bekommen, kann ja nicht sein, dass ich wieder kugelrund werde für wen, dem es egal ist, der nichtmal mitbekommt, was los ist.
74,1 kg Bisher verloren: 21,7 kg.    Still to go: 14,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nee nee das wirst Du auch nicht, in dem Moment immer denken, genau den Gefallen tust du ihm nicht. 
07 Sep 18 vom Mitglied: Gemella2005
Liebe Sofia, ich verstehe dich absolut. Ich habe ca. 1,5 Jahre gebraucht, um über meinen Ex hinweg zukommen. Problem war hierbei, dass er auch noch in meiner Firma arbeitet. Aber dreh den Spieß doch um.... Nehme weiter ab, bis du dich wohl fühlst. Gehe dann als Belohnung vielleicht noch mal zum Friseur, und zeig ihm was er verloren hat *g*. So hab ich es dann übrigens auch gemacht *hihi*. Bleib stark und lass dich nicht beirren ;-) 
07 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Bleib tapfer, Du tust es für Dich🍀 
07 Sep 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Auf keine Fall..... immer weitermachen😉 
07 Sep 18 vom Mitglied: Süsse 60+
Ach komm... Man muss auch gönnen können... Is wie mit den zu gross gewordenen Klamotten.. Da freut man sich doch auch wenn man sie noch an den Mann (in diesem Fall die Frau) bringt. Dir passt dit nich mehr.... Soll doch ein anderer mit dem schlabberzeugs glücklich werden.... Kuck lieber nach was neuem das besser passt.... PS... Wollt erst schreiben kauf dir was schickes neues... Aber in dem Zusammenhang wäre das wohl etwas merkwürdig 😂😂😂 
07 Sep 18 vom Mitglied: festina0815
Festina, du musst aber auch mal an die Gewerbetreibenden denken.😆 Sophia, Liebes, trotz Scheidung war da mal Liebe, da ist der Schmerz verständlich. Aber zur Trennung kam es nicht ohne Grund. Führe dir den vor Augen und frag dich, ob du den ganzen Mist nochmal haben wollen würdest. Nicht? Siehst du, und (wegen) etwas, was wir nicht wollen, wird nicht gegessen. Was soll denn Paulchen von dir denken? 😉  
07 Sep 18 vom Mitglied: näschen87
Ich drück Dich! Kann das gut nachempfinden! Habe auch lange gebraucht um diesen Schmerz nicht mehr zu fühlen. Und heute bin ich direkt froh und erleichtert, dass ich ihn nicht mehr an der Backe habe! Schau nach vorne! Da ist Dein zukünftiges und viel besseres Leben! ☀️🍀🙋🏼‍♀️ 
07 Sep 18 vom Mitglied: schlankin2024
Danke! :) 
07 Sep 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.