Letzte Nacht ist meine Mama zu den Engeln gegangen. Sie fehlt so!
104,4 kg Bisher verloren: 47 kg.    Still to go: 14,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 September 2018:
426 kcal Fett: 10,69g | Eiw: 20,82g | Kohlh: 59,51g.   Frühstück: Ja! Hähnchenbrustfilet, Senf, Aldi Steinofenbrötchen, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Wagner Steinofen Pizza Salami, Kaffee mit Milch. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
konstantes Gewicht

74 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 65
Kommentare 
Guten Morgen Julika. Oh nein, das tut mir so unendlich leid. Ich glaube, das ist ein Schmerz den niemand auch nur annähernd nachvollziehen kann. Mein Beileid. Nehm dir die Zeit die du brauchst. Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen Stärke, Zusammenhalt und ganz viel Liebe. 
04 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Ach Julika, das ist furchtbar. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute und viel Kraft! Diese Lücke ist nicht zu schließen, aber man kann lernen, mit ihr zu leben. Alles Liebe! 
04 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
Oh Gott ,das tut mir echt leid ,mein Beileid auch von mir 😓 
04 Sep 18 vom Mitglied: Chefimobbelchen
Liebe Julika wie schrecklich😢 man kann das garnicht in Worte fassen wie furchtbar das ist. ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit. Nimm dir Zeit für diesen schlimmen jedoch wichtigen Weg😢 
04 Sep 18 vom Mitglied: mhaase81
Mein beileid, viel Kraft für dich und deine Familie 😔 
04 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Mein Beiland, liebe Julika, dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute in der kommenden schweren Zeit! 
04 Sep 18 vom Mitglied: Bruno.Balndas
Herzlichstes Beileid 🙏 
04 Sep 18 vom Mitglied: schockokrossi
Bei dolchem Schmerz fehlen mir die passenden Worte. Tut mir unendlich leid weil diese Lücke nie zu schließen ist. Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm.😢😢 
04 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Mein Beileid Julika 😔 
04 Sep 18 vom Mitglied: Rit@mine
Ich hab das Anfang diesen Jahres erleben müssen und komm immer noch nicht drüber weg. Mein tiefstes Mitgefühl. 
04 Sep 18 vom Mitglied: dasblaulicht1
Liebe Julika ich nehm dich virtuell mal fest in den Arm 🕯😢 
04 Sep 18 vom Mitglied: Gemella2005
Mein aufrichtiges Beileid. Es ist so schwer. Alle Kraft die du brauchst sende ich dir. 
04 Sep 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Liebe Julika, das tut mir sehr leid. Ich hatte immer noch für Deine Mama gehofft. Meine aufrichtige Anteilnahme für Dich und Deine Familie, und ich wünsche Euch für diese schwere Zeit Trost und sehr viel Kraft! Sie ist zwar gegangen, aber die Erinnerung an sie kann Euch niemand nehmen. Sie bleibt immer in Euren Herzen. Das hatte mir etwas Trost gegeben, als mein Vater in meiner Kindheit für immer von uns ging. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Lass Dich virtuell umarmen. 
04 Sep 18 vom Mitglied: ClTe1
liebe julika, meine mum ist voriges jahr gestorben. ich denke jeden tag an sie und rede viel mit ihr. mir hilft das etwas. viel kraft dir und deiner familie fur die schwere zeit 
04 Sep 18 vom Mitglied: mbkrebs
Ach mei... liebe Julika, mein aufrichtiges Beileid...  
04 Sep 18 vom Mitglied: VinoEna
Liebe julika es tut mir sehr leid für dich und alle Hinterbliebenen ! Könnte ich deine Hand fest drücken dich in den Arm nehmen und dir in die Augen sehen ... würdest du es spüren... Worte sind hier so lehr, ich finde nicht die richtigen ! Es tut mir so sehr leid ... 
04 Sep 18 vom Mitglied: jelü
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. 😢 
04 Sep 18 vom Mitglied: Everlost
Mein herzliches Beileid.😔🌹 
04 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
😢😢😢 mein herzliches Beileid... Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft... fühl dich gedrückt  
04 Sep 18 vom Mitglied: dornfelder09
Mein herzliches Beileid.. Wünsch dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit..  
04 Sep 18 vom Mitglied: Carola S.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.