isa181280's Notizen, 24 Aug 18

Ich verstehe es nicht. Vielleicht noch Wasser von Tante rosa.
Ich hab auf jeden Fall 1,5 cm bauchumfang verloren.
93 kg Bisher verloren: 13,6 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, juppp sieht fast so aus. Keine Sorge, nicht immer ist die Zahl auf der Waage entscheidend. Mach dir einen schönen Freitag. LG 
24 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
😊👍💪 
24 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Das beruhigt mich sehr, denn auf der Waage geht es rauf und wieder runter, aber die Zahlen spielen irgendwie miteinander.  
24 Aug 18 vom Mitglied: venke1
Heute Abend hüpfe ich dann wieder durch die Wohnung. Stepper ist gereinigt und neu geschmiert und wartet auf seinen Einsatz. Meine Muskeln haben ihrem Kater auch gekündigt. Wenn es besser wird werde ich dann 3 Tage Workout und 1 Tag Pause machen. Ich hab meinen kgs den Kampf angesagt. Ziel ist es bis Ende des Jahres -10 kg. Mit 8 kg bin ich auch zufrieden  
24 Aug 18 vom Mitglied: isa181280
Oder Darminhalt oder oder. Aber das Maßband zählt. TOLL! 
24 Aug 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich hab mir zu dem auch geschworen für meine Kids fit zu werden. Es sind einfach 2 Energiebündel. Von 4 Std. Schwimmen sitzen wir 2x 10 min. Im Oktober geht es im Center Park. Um 10 sieht uns das Bad und verlassen zum wir es zwischen 16 und 17 Uhr. Es sei denn wir haben was anderes geplant. In der Zeit wird nur die rutschen genutzt. Die kleine kann und darf es noch nicht alleine und die große genießt die Zeit und ich hab sie auch noch lieber im Blick  
24 Aug 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.