Sofianimmtab's Notizen, 22 Aug 18

Da mein Rechner bald verstirbt, durchforste ich seit kurzem meine Festplatte, um zu sehen, was ich sichern möchte. Bin dabei auf dieses Bild gestoßen. Da war ich knackige 20 und Poposhop noch nicht nötig ^^ Was habe ich stolz dreingeguckt. Ich glaube, dass kann man nur in jungen Jahren, wenn man noch nicht viel weiß vom Leben. Aber es gibt auch genug Dinge jetzt, auf die ich stolz bin/sein kann. Jeder Moment des Lebens ist anders. Jeder schön auf seine Weise. In diesem Sinne, kommt gut in den Tag.
72 kg Bisher verloren: 23,8 kg.    Still to go: 12,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr schönes Foto☺ 
21 Aug 18 vom Mitglied: Karolina_33
Wow!!!! 
21 Aug 18 vom Mitglied: schlankin2024
Wooow! Verlier niemals den Stolz, den du damals gespürt hast 💪🏽🤸🏼‍♂️🐒 Ich war damals... früher... als Kind, als Teeny, als junge Erwachsene ein Rebell, Abenteurer, Pipi Langstrumpfl... dann bekam ich Kinder und wurde schwach, angreifbar... es folgten Schmerz und Krieg... aber heute, bin ich wieder Rebellin, Käthe Langstrumpf, entdecke meine Stärke wieder 💕🤸🏼‍♂️🐒 Du bist immernoch da drin 😍😍💪🏽 
21 Aug 18 vom Mitglied: Kateinski
Wunderschön 😍! Wünsche dir einen schönen Mittwoch 🌻🍀🙋‍♀️ 
22 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
Käthe Langstrumpf! 😊😊😉 sehr gut😁 
22 Aug 18 vom Mitglied: stefodil
Krieg?! 
22 Aug 18 vom Mitglied: sir wukulon
Guten Morgen, sehr hübsch. Hab einen schönen Tag 👍 
22 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, ich denke, jedes Alter hat seine schönen Zeiten und wir sollten den jetzigen Augenblick genießen, denn dieser kommt nie mehr zurück. Ich wünsche dir einen tollen Tag! 
22 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
schick. netter Heiligenschein um deinen Kopf 😏👼 Ich bin grad mal durch dein Profil gegangen und muss dir mal sagen, dass du eine wunderschöne, stilvolle, kreative und mutige Frau bist. Du bereicherst das Leben anderer und du hast jedes Recht, stolz auf dich zu sein! 
22 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod
Guten Morgen ☀️ ein sehr schönes Bild von dir. 🙋🏻‍♀️ hab einen tollen Tag 
22 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen Sofia. Ich kann mich den Worten von Kaktustod nur anschließen!!! 
22 Aug 18 vom Mitglied: proudmary2010
Lächelnd würde es mir noch besser gefallen ☺ 
22 Aug 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich danke euch. Das ist ja lieb! :) 
22 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Sehr hübsch! Frauen werden mit der Lebenserfahrung nicht nur älter, sondern auch reifer und besser. Also verliere nicht den Stolz! Und sichere ganz schnell dieses tolle Erinnerungsfoto! Hänge es am besten direkt an den Kühlschrank, damit es dich jeden Tag daran erinnert wie schön und stolz du bist! Du brauchst keinen Poposhop! 😉 
22 Aug 18 vom Mitglied: Sonnenkindl
Klasse siehst Du aus 👏👏 
22 Aug 18 vom Mitglied: Fat Bobbie
Ich hab schon so viel hinter mir und noch vor mir,Aber mein Stolz kann mir keiner nehmen! 😊💪 Seit alle stolz! 😊💕 
22 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Schönes und hübsches Foto😍👍Ganz vergessen!😂 
22 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
sehr sehr schön !  
22 Aug 18 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.