isa181280's Notizen, 17 Aug 18

meine Waage verarscht mich. lt. ihr hab ich über Nacht 200 g zugenommen. Ich kündige ihr jetzt in den nächsten Tagen. zumindest sind schon mal 700g vom Urlaub weg.
93,1 kg Bisher verloren: 13,5 kg.    Still to go: 3,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
oder mein Muskelkater wiegt 200 g 
17 Aug 18 vom Mitglied: isa181280
...der Muskel ist gewachsen 
17 Aug 18 vom Mitglied: PCarmen
Von 2x sport? 
17 Aug 18 vom Mitglied: isa181280
Muskelkater macht Wassereinlagerung. Und was sind 200g? ein Glas Wasser! 
17 Aug 18 vom Mitglied: Julara77
Am besten heute Pause? Wollen noch mit den Kids schwimmen gehen. Für mich sehr viel. Versuche gerade die letzten 20 kg in Angriff zu nehmen und die möchte ich gerne bis zum 10. Hochzeitstag weg haben. 
17 Aug 18 vom Mitglied: isa181280
Meine Waage verbracht mich. Sie hat gerade neue Batterien bekommen und ist etwas verrückt worden. Jetzt lag ich nach dem Frühstück tatsächlich bei 92,7 kg. Ich lasse das aber jetzt stehen  
17 Aug 18 vom Mitglied: isa181280
Das ist doch nur Wasser oder Füllstand,nicht verrückt machen. Ich hab die ganze Woche manchmal bis zu einem Kilo Schwankungen! Von Gestern zu Heute 400 gr. zb. So schnell bekommt man auch keine Muskelzuwachs! Also mehr Gelassenheit gewünscht! 😊 
17 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Also wenn du dich wunderst wo die 200g her kommen dann hast du doch alles richtig gemacht und das schwankt einfach nur. Wenn ich über Nacht 200g mehr hab dann prüfe ich erst mal im Spiegel ob sich irgendwo in meinem Gesicht verräterische Spuren nächtlicher Schokoriegelorgien befinden😁 Aber du hast dir ja nix vorzuwerfen, also is dit Wasser oder Mond oder kosmische Schwingungen oder der Abnehmgott hat nen hang over weil er gestern mit Mrs Waschbrettbauch einen picheln war  
17 Aug 18 vom Mitglied: festina0815
Ich werde es morgen sehen. Heute beim schwimmen hab ich das erste mal mein fitnessarmband usgelassen. Ich habe sage und schreibe lt. Armband angeblich 1.000 kcal verbraucht 
17 Aug 18 vom Mitglied: isa181280
700 g sind doch ein Erfolg! Es kann halt nicht jeder in rasenden Tempo abnehmen. 🤗 
17 Aug 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das sind ja noch urlaubspfunde. Wenn es dann trotzdem weiter runter geht bin ich glücklich. Ich hoffe zudem das mein Mann jetzt endlich mitzieht. Er müsste selbst zwischen 10 und 15 kg abnehmen. Wenn ich richtig gesehen hab hat er 5 kg im Urlaub zugenommen. Morgen Abend ist wieder stepper usw. Dran  
17 Aug 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.