*Skorpion-Queen*'s Notizen, 11 Aug 18

Das kann ich ja kaum glauben. Gerstern war ich nach Wochen wieder im Fiti und habe dort richtig durchgezogen, Gott habe ich den Crosstrainer verflucht😬aber es gab ja heute die Belohnung.. Juhuu 😀Ich freue mich so. Habt alle einen schönen Tag. 🙋‍♀️
60 kg Bisher verloren: 10,3 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 August 2018:
2398 kcal Fett: 120,42g | Eiw: 104,11g | Kohlh: 227,49g.   Frühstück: Milbona Quark Magerstufe, Back Family Backpulver, Seeberger Mandeln, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Sea Gold Shrimps in Cocktailsauce, Küchenmeister Dinkelmehl Typ 812, Gekochtes Ei, Aldi Milch 1,5%. Mittagessen: Nudeln (Gekocht). Abendessen: REWE Passierte Tomaten, Zucchini, Leichter Genuss Nürnberger Rostbratwürste. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Mini Alpenmilch, Kinder Milchschnitte, DM Eiweißriegel Sportness, Leibniz Vollkorn Kekse, Pink Lady Äpfel, Rote Paprika. mehr...
1629 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden und 39 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 21 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,9 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃👍🏼 
11 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Disziplin wird belohnt 😉💪😊 
11 Aug 18 vom Mitglied: Strahlauge
So wird aus Hass wieder Liebe ✨. Gut gemacht, gratuliere der Lady 🌟 
11 Aug 18 vom Mitglied: wuschal
Ja Sport macht halt doch was aus. Hab die Woche mich endlich auch wieder bewegt und Belohnung abbekommen. Nun müssen wir dran bleiben.💪 
11 Aug 18 vom Mitglied: Gemella2005
war dem crosstrainer viel zu warm in letzter zeit. gut, dass du ihn mal geschont hast 😉 
11 Aug 18 vom Mitglied: mbkrebs
Hey.. toll.. Taddaaaa ;-) Ich wollte heute auch sporteln, aber nachdem mein Finger vorgestern Abend abgeschwollen war, hat er sich entschlossen gestern wieder anzuschwellen.. inzwischen ist er lila, dick und heiß und ich hab mir mal ne Rivanolwickel gemacht.. um die kleinen Männchen mit den Hammer zu vertreiben.. ;-/ 
11 Aug 18 vom Mitglied: divergenta
Super, liebe Jacky, wünsche dir einen schönen Samstag 🌞🍀🙋‍♀️ 
11 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
@divergenta...das klingt ja gemein. Bei mir hat es damals ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis das richtig weg war. Ich drücke die Daumen dass es schnell wieder besser wird🍀🍀🍀so können wir nicht sporteln..tzzz😬 
11 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe Jacki, ich freue mich mit Dir. Aber ich werde den Verdacht nicht los dass Du mir das Gewicht rübergeschoben hast (lächel)! 
13 Aug 18 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.