Starkartal's Notizen, 05 Aug 18

Heute sind es 30kg die ich abgenommen habe 😁. Es wird aber bestimmt wieder nach oben schwanken heute ist schon das Frühstück etwas viel gewesen und über den Tag wird es nicht weniger.
77 kg Bisher verloren: 30 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 August 2018:
2115 kcal Fett: 97,45g | Eiw: 116,54g | Kohlh: 196,45g.   Frühstück: Nusscreme, Eierwaffeln, Milbona Skyr Himbeere, Kirschtomaten, Möhren, Gurke (mit Schale), Pinar Beyaz Peynir, Paprika, Aprikosenmarmalade, Gouda. Mittagessen: Leicht & Cross Herzhaftes Vollkorn, Nusscreme. Abendessen: Zwiebeln, Gurke (Geschält), Cucina Olivenöl, Cocktailtomaten, Wassermelone, Thermomix Bohneneintopf, Rinderfilet (Nur mager, Abgespeckt zu 0,5 cm Fett). Snacks/Sonstiges: Magnum Mini Classic. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super👍. Tage an denen es mal mehr wird gibt es ja immer. Hauptsache danach läuft alles wieder im Rahmen 🤗 
05 Aug 18 vom Mitglied: schlumpf67
Ja stimmt schon. Es geht halt inzwischen arg langsam runter bei mir. Aber des liegt an mir. Ich habe relativ wenig Defizit momentan. Die 75 bis zum Urlaub werde ich wohl nicht schaffen aber mei da muss ich durch 🙄.  
05 Aug 18 vom Mitglied: Starkartal
Klasse 👍🏻 herzlichen Glückwunsch 🎉 
05 Aug 18 vom Mitglied: michi_live
Super Glückwunsch 👍☺ 
05 Aug 18 vom Mitglied: gimpel64
Danke für die Blumen😁 
05 Aug 18 vom Mitglied: Starkartal
30 kg ist schon eine Hausnummer 🏆 😎 Herzlichen Glückwunsch.  
05 Aug 18 vom Mitglied: Süsse 60+
Super gemacht echt toll 💪👍🙋🏻‍♀️ 
05 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis🌻😘 
05 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
in welchem Zeitraum hast 30kg abgenommen 
05 Aug 18 vom Mitglied: tati7875
Ich habe am 13.01. mit den abnehmen angefangen. Am Anfang ging es sehr flott auch ohne Sport. Sport mache ich erst seit 4 Wochen. Die letzten 6, 7 wochen bin ich aber "nur" von 81 auf 77 runter. Ich bin aber mit meiner Kalorien Aufnahme seit dem auch höher. Ich wollte bis zum Urlaub auf 75 kg runter aber bin auch so sehr zufrieden mit dem erreichten.  
05 Aug 18 vom Mitglied: Starkartal
Herzlichen Glückwunsch Starkartal! 
05 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Starkartal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.