Oh, jetzt geht es anscheinend auf einmal doch. Und dann gleich so ein Sprung. Uhu ich komme. Nächste Woche Samstag ist die Einschulung und egal ob Uhu oder nicht, habe ich beschlossen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden sein kann. Ich habe nie daran geglaubt, dass schaffen zu können.
101,8 kg Bisher verloren: 49,6 kg.    Still to go: 11,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 August 2018:
1634 kcal Fett: 40,08g | Eiw: 73,80g | Kohlh: 247,28g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Chia-Samen, Banane, Milsani Speisequark Magerstufe. Mittagessen: Gurke (Geschält), Hofmaier Hähnchenbrust, Senf, Ciabatta. Abendessen: Leichter Genuss Kräuterquark, Ei, Nudeln (Gekocht), Rote Paprika, Zucchini. Snacks/Sonstiges: Magnum Mandel, Haribo Gummibärchen, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 12,6 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wahnsinn, was du geschafft hast. Du kannst so stolz auf dich sein und wirst bestimmt hübsch aussehen im Kleidchen! 💪👏👍👗💃 
02 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod
Und ich habe gerade gesehen, dass ich nur noch Übergewicht Klasse 1 habe. Angefangen habe ich mit Übergewicht Klasse 3. Dann mal weiter zum Normalgewicht.  
02 Aug 18 vom Mitglied: JulikaB.
Du kannst wirklich stolz sein 😃👍🏼 
02 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Du hast viel erreicht und die absolut richtige Einstellung. Genieße den Tag und denk immer daran, was du schon geschafft hast.... 
02 Aug 18 vom Mitglied: junipi
Einen tollen Sprung hast Du da hingelegt👍🏻 
02 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Krass krass wie das bei dir so purzelt. Du hast wahrscheinlich ein anderes Gefühl weil du hart dafür kämpfst aber ich staune immer wieder über die blauen Pfeile bei deiner Gewichtseingabe :-) 
03 Aug 18 vom Mitglied: DieClaudia
Ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass das gut läuft bei mir. Ich habe irgendwie das Gefühl es dauert ewig und ich kann auch nicht wirklich stolz sein.  
04 Aug 18 vom Mitglied: JulikaB.
Geh mal auf die Webseite und klicke Deinen "kompletten Gewichtsverlauf" an... Das ist der Hammer 😃👍🏼 Einmal täglich anschauen 😉 
04 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Dranbleiben und weitermachen! Du hast schon soviel geleistet. Wenn du die kommende Woche 400gr abnimmst hast du volle 50kg geschafft. Das ist der Hammer! Mein Ziel zur Einschulung von meinem Großen ist unter 90kg zu sein. Wir kriegen das hin 😊 
04 Aug 18 vom Mitglied: Lovelywife37
Bewundernswert, wie viel Du schon an Kilos weg hast! Du bist ja auch konsequent dabei und kannst wirklich sehr stolz darauf sein. 👍👏 
04 Aug 18 vom Mitglied: ClTe1
Sei stolz! Du hast eine herausragende Leistung gebracht auch wenn du dein Ziel nicht ganz erreicht hast, macht es doch einen mega Unterschied schließlich sind es fast 50kg! Also brust raus & auf die schulter klopfen & dann die Einschulung genießen!!! 
04 Aug 18 vom Mitglied: Jac-Jim

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.